www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Chevy Caprice Coupe - Projekt zum Aufbau
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Frost
ganz neu hier

Alter: n.A.
Reg: 16.02.2005
Goslar, Niedersachsen
7 Beiträge

Erstellt am: 08.10.2023 :  17:27:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich biete für ein (großes) Projekt ein Caprice Coupe Bj. 78 in Teilen an. Wollte mit einem Bekannten vor vielen Jahren damit anfangen, den WAgen wieder aufzubauen. Leider hat sich das Ganze zwischenmenschlich zerschlagen und ich bin auf dem Kram sitzen geblieben. Da ich weder die Zeit, das Geld und das notwendige Know-How besitze, stand das ganze über Jahre still. Jetzt würde ich gern versuchen, dass Projekt, wenn möglich abzugeben. Da hier ein zimlich großer Aufwand hintersteckt würde ich unter Umständen auch das Fahrzeug in Teilen anbieten. Ein paar kurze Infos zu denen ich was sagen kann: Die Karosse benötigt einige Schweißarbeiten, idealerweise natürlich Komplettprogramm entlacken, instandsetzen, grundieren...usw.
Der Rahmen wurde schon einmal getauscht, dieser wurde damals vom Verkäufer überholt lackiert (Pink) und an der HA wurden Scheibenbremsen verbaut. Der Originalmotor ist auchnicht mehr da. Dafür gab es einen neuen, aufgebohrten Motor. Dieser hängt auf einem Ständer ohne Köpfe und Anbauteilen (Block mit KW/NW, Ölwanne, Steuerkette, Deckel). Kann leider auch nicht sagen, um was für einen Motor es sich handelt. Zwei Getriebe liegen dabei.
Es sind viele Teile vom Fahrzeug vorhanden. Natürlich sind richtig schrottige Sachen nicht mehr verbau fähig, wie Bremsleitungen, Auspuffanlage, diverse Kunstoffteile usw.
Das ganze Zeug steht schon ewig bei mir tum und ich möchte das jetzt weg haben.
Ich kann bei wirklichem Interesse natürlich Fotos schicken und gerne auch versuchen, weitere Fragen zu beantworten. Die Teile sind im Harz, in der Nähe von Goslar.
Es wäre wirklich schade um das gute Stück, allerdings steht er sich immer weiter zu Tode.
VG Marvin
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000