www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 k1500 longbed

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie

Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

-  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
Rodder Erstellt am: 06.01.2014 : 07:56:37 Uhr
Ist mir doch ne nummer zu groß.
[URL=https://imageshack.com/i/j6uf5sj][/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/n7mt5oj][/URL]
Zzt noch nicht Fahrbereit.Elektrick muß weiter angeschlossen werden. klima muß Gefüllt werden. Licht Funktioniert zzt nicht.
K 1500, 4×4, Doppelkabine, fleadside, longbed. Ex-Diesel, nun mit 5,7 TBI. original 17". Silber, schwarz Originallack. Geringe Gebrauchsspuren,Ladeflächenwanne 2,8to Ahk. Zul gesgew.3, 49to. Zzt ohne TÜV. Motor muß noch Eingetragen werden. Optisch und technisch in einem Super zustand. Vb5900,-

#ingo
D I E    15   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Rodder Erstellt am: 09.01.2014 : 20:40:46 Uhr
Mann kann sich aber die Gesetzgebungen zu Nutze machen und auf G-Kat Umrüsten. Die LKW Zugelassenen Fahrzeuge Unterliegen weniger Strengen Geräusch und Emissionsrichtlinien und bekommen darum mit Euro 1 eine Grüne Plakete.
Die Schlüsselnummer ändern ist keinProblem da ja genug C&K 1500 Unterwegs sind.

Darum werden die Benziner auch in absehbarer Zeit Teurer und ich werde den Teufel tun den Preis unter den Material wert Senken.
Auch wenn ich keinen Platz habe.
Nächste woche Samstag wird weiter Geschraubt. Gasanlage hab ich auch noch. Und wenn der Sommer kommt und TüV drauf ist gibt es sicher einen der sein Boot oder sein Wohnkloh an die Küste ziehen will und genau sowas mit Allrad Gesucht hat.
Hab in den letzten 2 Tagen einen G30 durch den TüV gebracht. Mit H. Daß ding hat bis zur Zulassung 13kilo gekostet. Ist aber auch fast Neuwertig was den Zustand angeht.

Die Zeit Arbeitet für mich, bekommt nur nix Fertig.

#Ingo
V8PickUp Erstellt am: 09.01.2014 : 19:48:06 Uhr
Hi Andre!

Das doofe an dem 6,2er ist halt daß mit dem keine Plakette für die Umweltzone möglich ist...da ich nun mal dummerweise genau in so einer Zone wohne,geit dat net!
Wenn der nen 5,7er Benziner drin hätte....aber na ja..das Leben ist leider kein Wuschkonzert!

Gruß Klaus
stift Erstellt am: 09.01.2014 : 12:20:37 Uhr
Sorry, bevor ich mir nochmal nen 6.2er antue bleib ihr ehr beim benziner nur mit m 6.5er interessant. ...
jaguar68 Erstellt am: 09.01.2014 : 10:16:56 Uhr
@ V8PickUp

Neee, das war meiner....... willste ja nicht haben....

@ stift

Meiner ist noch zu haben, 6.2 V8 Diesel mit ein bißchen Arbeit an der Karosserie, technisch voll fit...... Details gerne per PN.

Beste Grüße
André
Rodder Erstellt am: 08.01.2014 : 21:54:59 Uhr
Das haste uns jetzt aber schön Gerechnet.

Ich hab ja nur Kleinwagen zu transportieren, die liegen gerade so bei 2to. Dafür hätte es gereicht.

Mir reicht der Van mit 383er und LPG weiterhin zum Transportieren und Ziehen. Bekomme 2,9T eingetragen Damit wird alles Gut. Grüne Plakette ist hier am Wichtigsten. Darum sollte der Truck auch auf Benzin und LPG umgerüstet werden.

#Ingo
stift Erstellt am: 08.01.2014 : 21:35:12 Uhr
sorry, ach keine zeit zum basteln....und bis da wieder n 6,5er drin is wirds wieder teuer... und 3t reichen nicht :-)n k30 hat 2,8leer und mein hänger hat 750kg ergo...immer leicht drüber ...und hänger ziehen mit nem benziner....nääää...das muß nicht mehr sein :-)

aber danke fürs angebot :-)
Rodder Erstellt am: 08.01.2014 : 20:52:16 Uhr
AHK ist mit 2994kg Eingetragen. Damit kannst wirklich fast alles Transportieren.
Ich kann gerne den Motor ausbauen und die Karosse Rollbereit für weniger Verkaufen.

Aber. Es ist dann immer noch ne 4 vorne und irgendwas dahinter was wir ausknobeln müssen.

Oder du kommst, Handelst und ich mach keinen Handschlag und du Verkaufts den Motor so weiter.
Ich lege dann noch das NP 208 drauf das mir hier nur vor den Füßen rumliegt.

Bin doch kein Unmensch. Brauche nur Platz und Zeit.

#Ingo
stift Erstellt am: 08.01.2014 : 20:31:31 Uhr
mensch wär da noch der diesel drin und ne 3,5er ahk dran wär das das ideale zugfahrzeug für mich gewesen....

grüßle
V8PickUp Erstellt am: 08.01.2014 : 20:12:31 Uhr
Ähem...den hab ich nicht mehr...hatte ich nicht abgespeichert...sorry!
Rodder Erstellt am: 08.01.2014 : 20:05:24 Uhr
Ich glaube nicht. Weil er steht seit einem Jahr unvollendet in der Garage rum und wird nicht fertig.
Wenn du einen Link hast kannste mir den aber gerne zukommen lassen.

#Ingo
V8PickUp Erstellt am: 08.01.2014 : 19:45:53 Uhr
Hi Ingo!

Sag mal...war der PU kürzlich bei der Bucht drin..
oder vergucke ich mich da gerade?

Gruß Klaus
Rodder Erstellt am: 08.01.2014 : 19:43:33 Uhr
FIN. 1GTEK19P9RE....

EZ in Deutschland 01.07.1994.

Ex 6,5L Diesel, Umgebaut auf 5,7L TBI Natürlich mit allem. Lambda sonde und 2x Kat's.
Mein TüV würde ihn mit Euro1 Einstufen. Wir machen ende nächster woche an der Elektrick weiter. zzt. funktioniert das Licht vorne nicht und die Einspritzdüsen sind noch Trocken. Hab gerade wenig Zeit.

#Ingo
Guido Webmaster Erstellt am: 08.01.2014 : 16:58:23 Uhr
Bj?
Rodder Erstellt am: 06.01.2014 : 22:22:49 Uhr
Gut. 1 1/2 Kabine. 4 Sitzeplätze

Ich war zu Billig. Und Billig kann ich mir nicht Leisten.

6500.-

Mit Frischem TüV und Gasanlage und 120L Tank 7500.-

#Ingo

besser
dieseltom Erstellt am: 06.01.2014 : 19:50:02 Uhr
Ist kein Doppelkabiner , nur 1 1/2
aber den Preis solltest du vielleich nochmal überdenken

© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite