| Autor |
Thema  |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 06.01.2014 : 07:56:37 Uhr
|
Ist mir doch ne nummer zu groß. [URL=https://imageshack.com/i/j6uf5sj] [/URL] [URL=https://imageshack.com/i/n7mt5oj] [/URL] Zzt noch nicht Fahrbereit.Elektrick muß weiter angeschlossen werden. klima muß Gefüllt werden. Licht Funktioniert zzt nicht. K 1500, 4×4, Doppelkabine, fleadside, longbed. Ex-Diesel, nun mit 5,7 TBI. original 17". Silber, schwarz Originallack. Geringe Gebrauchsspuren,Ladeflächenwanne 2,8to Ahk. Zul gesgew.3, 49to. Zzt ohne TÜV. Motor muß noch Eingetragen werden. Optisch und technisch in einem Super zustand. Vb5900,-
#ingo
|
OK. |
|
|
dieseltom
Der Schrauber
   
Alter: 61
Reg: 21.11.2002
Hille, NRW Deutschland
841 Beiträge |
Erstellt am: 06.01.2014 : 19:50:02 Uhr
|
Ist kein Doppelkabiner , nur 1 1/2 aber den Preis solltest du vielleich nochmal überdenken |
Das Leben ist zu kurz um keinen V8 DIESEL gefahren zu haben
 www.Ami-carservice.de
 |
 |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 06.01.2014 : 22:22:49 Uhr
|
Gut. 1 1/2 Kabine. 4 Sitzeplätze
Ich war zu Billig. Und Billig kann ich mir nicht Leisten.
6500.-
Mit Frischem TüV und Gasanlage und 120L Tank 7500.-
#Ingo
besser  |
OK. |
 |
|
|
Guido Webmaster
Administrator
    
Alter: 52
Reg: 05.06.2001
Lemgo, NRW, Germany
7019 Beiträge |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 19:43:33 Uhr
|
FIN. 1GTEK19P9RE....
EZ in Deutschland 01.07.1994.
Ex 6,5L Diesel, Umgebaut auf 5,7L TBI Natürlich mit allem. Lambda sonde und 2x Kat's. Mein TüV würde ihn mit Euro1 Einstufen. Wir machen ende nächster woche an der Elektrick weiter. zzt. funktioniert das Licht vorne nicht und die Einspritzdüsen sind noch Trocken. Hab gerade wenig Zeit.
#Ingo |
OK. |
 |
|
|
V8PickUp
Senior Mitglied
   
Alter: 62
Reg: 15.06.2003
Karlsruhe, Baden-Württemberg
689 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 19:45:53 Uhr
|
Hi Ingo!
Sag mal...war der PU kürzlich bei der Bucht drin.. oder vergucke ich mich da gerade?
Gruß Klaus |
 |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 20:05:24 Uhr
|
Ich glaube nicht. Weil er steht seit einem Jahr unvollendet in der Garage rum und wird nicht fertig. Wenn du einen Link hast kannste mir den aber gerne zukommen lassen.
#Ingo |
OK. |
 |
|
|
V8PickUp
Senior Mitglied
   
Alter: 62
Reg: 15.06.2003
Karlsruhe, Baden-Württemberg
689 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 20:12:31 Uhr
|
| Ähem...den hab ich nicht mehr...hatte ich nicht abgespeichert...sorry! |
 |
|
|
stift
super aktives Mitglied
    
Alter: 44
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 20:31:31 Uhr
|
mensch wär da noch der diesel drin und ne 3,5er ahk dran wär das das ideale zugfahrzeug für mich gewesen....
grüßle |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 20:52:16 Uhr
|
AHK ist mit 2994kg Eingetragen. Damit kannst wirklich fast alles Transportieren. Ich kann gerne den Motor ausbauen und die Karosse Rollbereit für weniger Verkaufen.
Aber. Es ist dann immer noch ne 4 vorne und irgendwas dahinter was wir ausknobeln müssen.
Oder du kommst, Handelst und ich mach keinen Handschlag und du Verkaufts den Motor so weiter. Ich lege dann noch das NP 208 drauf das mir hier nur vor den Füßen rumliegt.
Bin doch kein Unmensch. Brauche nur Platz und Zeit.
#Ingo |
OK. |
 |
|
|
stift
super aktives Mitglied
    
Alter: 44
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 21:35:12 Uhr
|
sorry, ach keine zeit zum basteln....und bis da wieder n 6,5er drin is wirds wieder teuer... und 3t reichen nicht :-)n k30 hat 2,8leer und mein hänger hat 750kg ergo...immer leicht drüber ...und hänger ziehen mit nem benziner....nääää...das muß nicht mehr sein :-)
aber danke fürs angebot :-) |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 08.01.2014 : 21:54:59 Uhr
|
Das haste uns jetzt aber schön Gerechnet.
Ich hab ja nur Kleinwagen zu transportieren, die liegen gerade so bei 2to. Dafür hätte es gereicht.
Mir reicht der Van mit 383er und LPG weiterhin zum Transportieren und Ziehen. Bekomme 2,9T eingetragen Damit wird alles Gut. Grüne Plakette ist hier am Wichtigsten. Darum sollte der Truck auch auf Benzin und LPG umgerüstet werden.
#Ingo |
OK. |
 |
|
|
jaguar68
aktives Mitglied
  
Alter: 57
Reg: 01.04.2012
Tönisvorst, NRW Deutschland
462 Beiträge |
Erstellt am: 09.01.2014 : 10:16:56 Uhr
|
@ V8PickUp
Neee, das war meiner....... willste ja nicht haben.... 
@ stift
Meiner ist noch zu haben, 6.2 V8 Diesel mit ein bißchen Arbeit an der Karosserie, technisch voll fit...... Details gerne per PN.
Beste Grüße André |
Live is short, drive hard :-))
www.awa-uswheels.com www.awa-performance.com
 |
 |
|
|
stift
super aktives Mitglied
    
Alter: 44
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 09.01.2014 : 12:20:37 Uhr
|
Sorry, bevor ich mir nochmal nen 6.2er antue bleib ihr ehr beim benziner nur mit m 6.5er interessant. ... |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
|
V8PickUp
Senior Mitglied
   
Alter: 62
Reg: 15.06.2003
Karlsruhe, Baden-Württemberg
689 Beiträge |
Erstellt am: 09.01.2014 : 19:48:06 Uhr
|
Hi Andre!
Das doofe an dem 6,2er ist halt daß mit dem keine Plakette für die Umweltzone möglich ist...da ich nun mal dummerweise genau in so einer Zone wohne,geit dat net! Wenn der nen 5,7er Benziner drin hätte....aber na ja..das Leben ist leider kein Wuschkonzert!
Gruß Klaus |
 |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 09.01.2014 : 20:40:46 Uhr
|
Mann kann sich aber die Gesetzgebungen zu Nutze machen und auf G-Kat Umrüsten. Die LKW Zugelassenen Fahrzeuge Unterliegen weniger Strengen Geräusch und Emissionsrichtlinien und bekommen darum mit Euro 1 eine Grüne Plakete. Die Schlüsselnummer ändern ist keinProblem da ja genug C&K 1500 Unterwegs sind.
Darum werden die Benziner auch in absehbarer Zeit Teurer und ich werde den Teufel tun den Preis unter den Material wert Senken. Auch wenn ich keinen Platz habe. Nächste woche Samstag wird weiter Geschraubt. Gasanlage hab ich auch noch. Und wenn der Sommer kommt und TüV drauf ist gibt es sicher einen der sein Boot oder sein Wohnkloh an die Küste ziehen will und genau sowas mit Allrad Gesucht hat. Hab in den letzten 2 Tagen einen G30 durch den TüV gebracht. Mit H. Daß ding hat bis zur Zulassung 13kilo gekostet. Ist aber auch fast Neuwertig was den Zustand angeht.
Die Zeit Arbeitet für mich, bekommt nur nix Fertig.
#Ingo |
OK. |
 |
|
| |
Thema  |
|