Ü B E R S I C H T |
ölfinger |
Erstellt am: 22.02.2013 : 20:47:57 Uhr ich überlege mich von meinem pickup zu trennen.
facts: 1979er k20 pickup h-zulassung tüv bis 05/2014 3" bodylift 33x12,5x16,5 auf 8,75er stahlfelgen neue spurstangen vorne komplett neuer lenkungsdämpfer fast neue stossdämpfer farbe ist mattgrau gerollt, aber in 2K lack. also überlackierbar motor ist ein 1995er LT1 aus einem caprice police car mit ca. 180tkm getriebe th400HD np203 alle kreuzgelenke ca. 2 jahre alt
hab noch einen komplettsatz polybuchsen und achsschenkelgelenke die mit erworben werden können.
preis 8000€
standort ist stuttgart
kontakt per pn |
D I E 10 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
Heavy-D |
Erstellt am: 25.02.2013 : 21:14:33 Uhr stimmt jetzt auch nicht so ganz, LS1 komplett Alu und LT1 je nach Fahrzeug komplettes Eisenschwein oder obenrum Alu wie z.B. bei Y/F-Body (ab Werk,nix aftermarket) |
ölfinger |
Erstellt am: 25.02.2013 : 21:11:53 Uhr nicht alle, aber es gab ls aus alu.
der ls ist ein gen 3 motor. der lt ist ein gen 2. |
admiral |
Erstellt am: 25.02.2013 : 20:38:45 Uhr Also LS 1 ist Alu, ok ,dachte beide...... |
ölfinger |
Erstellt am: 25.02.2013 : 20:19:07 Uhr ähm...der LT1 war schon immer ein gussklumpen.
alu gabs nur als aftermarket für performancemotoren. der LS war alu. |
stift |
Erstellt am: 25.02.2013 : 19:24:43 Uhr Rouven...in dem bj war das schon immer n benziner...kein diesel!!!! Also evtl 50kg weniger!?? |
admiral |
Erstellt am: 25.02.2013 : 19:00:23 Uhr full dressed sollen etwa 150 kg dazwischen liegen , ist ja aus Alu der LT1 |
ChevyWolfsburg |
Erstellt am: 25.02.2013 : 18:48:09 Uhr wieso denn 150 kg weniger? |
admiral |
Erstellt am: 24.02.2013 : 20:52:16 Uhr Da meint man grad man könnte auf Bild 2 die 150 Kilo was der Motor weniger hat sehen... |
ölfinger |
Erstellt am: 24.02.2013 : 17:30:25 Uhr mal schauen obs klappt...


 |
Birdman |
Erstellt am: 23.02.2013 : 21:36:33 Uhr zeig mal Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!............ |