Autor |
Thema  |
|
ölfinger
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 01.01.2009
stuttgart, bw
113 Beiträge |
Erstellt am: 22.02.2013 : 20:47:57 Uhr
|
ich überlege mich von meinem pickup zu trennen.
facts: 1979er k20 pickup h-zulassung tüv bis 05/2014 3" bodylift 33x12,5x16,5 auf 8,75er stahlfelgen neue spurstangen vorne komplett neuer lenkungsdämpfer fast neue stossdämpfer farbe ist mattgrau gerollt, aber in 2K lack. also überlackierbar motor ist ein 1995er LT1 aus einem caprice police car mit ca. 180tkm getriebe th400HD np203 alle kreuzgelenke ca. 2 jahre alt
hab noch einen komplettsatz polybuchsen und achsschenkelgelenke die mit erworben werden können.
preis 8000€
standort ist stuttgart
kontakt per pn
|
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
    
Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
Erstellt am: 23.02.2013 : 21:36:33 Uhr
|
zeig mal Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!............ |
Gruß Uwe

|
 |
|
ölfinger
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 01.01.2009
stuttgart, bw
113 Beiträge |
Erstellt am: 24.02.2013 : 17:30:25 Uhr
|
mal schauen obs klappt...


 |
 |
|
admiral
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 01.06.2012
brehmen, baden württemberg Deutschland
438 Beiträge |
Erstellt am: 24.02.2013 : 20:52:16 Uhr
|
Da meint man grad man könnte auf Bild 2 die 150 Kilo was der Motor weniger hat sehen... |
www.rarebag.de
K30 400/400/NP208 -64 1/2 convertible -37 HD bigflat |
 |
|
ChevyWolfsburg
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 20.07.2009
Wob, Niedersachsen Deutschland
117 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2013 : 18:48:09 Uhr
|
wieso denn 150 kg weniger? |
Signatur |
 |
|
admiral
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 01.06.2012
brehmen, baden württemberg Deutschland
438 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2013 : 19:00:23 Uhr
|
full dressed sollen etwa 150 kg dazwischen liegen , ist ja aus Alu der LT1 |
www.rarebag.de
K30 400/400/NP208 -64 1/2 convertible -37 HD bigflat |
 |
|
stift
super aktives Mitglied
    
Alter: 44
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2013 : 19:24:43 Uhr
|
Rouven...in dem bj war das schon immer n benziner...kein diesel!!!! Also evtl 50kg weniger!?? |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
ölfinger
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 01.01.2009
stuttgart, bw
113 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2013 : 20:19:07 Uhr
|
ähm...der LT1 war schon immer ein gussklumpen.
alu gabs nur als aftermarket für performancemotoren. der LS war alu. |
 |
|
admiral
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 01.06.2012
brehmen, baden württemberg Deutschland
438 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2013 : 20:38:45 Uhr
|
Also LS 1 ist Alu, ok ,dachte beide...... |
www.rarebag.de
K30 400/400/NP208 -64 1/2 convertible -37 HD bigflat |
 |
|
ölfinger
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 01.01.2009
stuttgart, bw
113 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2013 : 21:11:53 Uhr
|
nicht alle, aber es gab ls aus alu.
der ls ist ein gen 3 motor. der lt ist ein gen 2. |
 |
|
Heavy-D
Senior Mitglied
   
Alter: n.A.
Reg: 13.06.2006
im tiefsten Hunsrück, Rheinland-Pfalz Deutschland
832 Beiträge |
Erstellt am: 25.02.2013 : 21:14:33 Uhr
|
stimmt jetzt auch nicht so ganz, LS1 komplett Alu und LT1 je nach Fahrzeug komplettes Eisenschwein oder obenrum Alu wie z.B. bei Y/F-Body (ab Werk,nix aftermarket) |
 |
|
|
Thema  |
|