www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Ebay, Ebay-Kleinan. ,Mobile, Autoscout, etc :.
 Suburban Squarebody Sitzbank 2. Reihe in blau
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

richard.d
aktives Mitglied

Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge

Erstellt am: 08.11.2019 :  19:06:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da ich vom stift die Sachen in der von mir benötigten Farbe grau bekommen habe hab ich ne blaue Sitzbank für 73-91 Squarebody Suburban über.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chevrolet-gmc-suburban-squarebody-sitzbank-2-reihe-incl-befest-/1250491782-223-2160

hier im Forum 200 Euro inkl. der Konsolen und Schnapper für die Montage

Gurte für die zweite Reihe hätte ich noch in rot und für die dritte Reihe in blau.

Gruß
Richard

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000