www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Suche Chevy Tahoe, GMC Yukon, Cadillac Escalade
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DonRaketo
neues Mitglied

Reg: 15.04.2014
Olpe, Nrw
13 Beiträge

Erstellt am: 03.04.2016 :  20:11:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DonRaketo's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich suche einen Chevy Tahoe, GMC Yukon (nicht XL) oder Cadillac Escalade (nicht EXT) der 2.Generation (Bj. 2000-2006). Er sollte nicht viel mehr als 200tKm gelaufen sein, lieber weniger). Stehen sollte er in NRW oder Hessen, vielleicht noch Nord-RLP. Er sollte gepflegt, ohne Wartungsstau und mit TÜV sein.
Die Angebote auf mobile, Autoscout24 und Ebay Kleinanzeigen kenne ich und beobachte ich auch weiter, aber vielleicht hat jemand ein Schätzchen, bei dem er noch überlegt, ob er ihn verkaufen soll. Er würde in gute Hände kommen.

www.donraketo.de

grifozip
super aktives Mitglied

Reg: 14.03.2002
aachen, nrw
1029 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2016 :  21:08:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab noch einen 01er Tahoe mit 230gelaufen. Arbeitstier als LKW mit 2 Sitzplätzen und Vialle Lpi Gasanlage. Die sind zum ziehen einfach genial, brauch aber was grösseres.
Ist nicht inseriert, kann aber mal n paar Bilder machen, wenn Interesse.
Zum Anfang der Seite

DonRaketo
neues Mitglied

Reg: 15.04.2014
Olpe, Nrw
13 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2016 :  21:52:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DonRaketo's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke fürs Angebot, aber ich werde morgen einen besichtigen, den ich wahrscheinlich auch kaufen werde.
Zudem hat er zu wenig Sitze, unseren Zweisitzer haben wir deswegen schon verkauft.

www.donraketo.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000