|
chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen Deutschland
37 Beiträge |
Erstellt am: 11.01.2015 : 19:07:31 Uhr
|
HABE MIR EINEN 1976 FORD LTD STATION GEKAUFT ! DER VORDERE SITZBANKBEZUG IST TOTAL IM EIMER ! WO BEKOMME ICH EVENTUELL EINEN NEUEN BEZUG HER ( ORIGINAL ) ? ODER WEISS JEMAND WAS SOWAS BEIM SATTLER IN ETWA KOSTET ? MUSS KOMPLETT GEPOLSTERT WERDEN !
|
|