|
MoparOlli
Senior Mitglied

Reg: 16.07.2002
Ostfriesland, Germoney Deutschland
675 Beiträge |
Erstellt am: 17.05.2014 : 11:48:49 Uhr
|
Hallo! Ich möchte hier meinen 78er Ford LTD Station wagon anbieten,einen der letzten richtig Grossen.
-5L Mustang V8,Top Original.El Zündung,grosse Lichtmaschine,Überholter Originalvergaser -C6 Getriebe,vor einem Jahr von mir komplett überholt.Grosser Getriebeölkühler. -8.8er Hinterachse Top in Ordnung
-Teuerste IMPCO Autogasanlage mit IMPCO300A und fast neuem 120Liter Stakotank. Also komplett ohne Neuteile (aka Tank usw) vom deutschem TÜV eintragbar. -Funktionierende,vernünftige Tankanzeige für Gas! -Gastank im "Kellerabteil" verbaut,also kein Platzverlust im Innenraum.
-Komplette Bremsanlage vor einem Jahr neu. -Vordere Reifen vor einem Jahr neu,hintere haben mssig Profil. -Hijackers hinten vor einem Jahr neu(liegt sehr gut,nichts eiert)
-Originales EU Modell,hat also: -H4 Scheinwerfer -Warnblinkanlage -km/H Tacho -Katzenaugen hinten etc..etc..
Das heisst dieser Wagen ist keine US Rostmuchte und für den TÜV muss weiter nichts gross umgebaut werden!
Der Wagen läuft wie am Schnürchen,auch auf der Autobahn geradeaus.Nichts eiert,schaukelt oder klappert.Die Bremsen ziehen gewaltig,auch die Handbremse bremst wie im Neuzustand.
Das ganze Auto wurde vor 5Jahren im "police style" professionell neu lackiert. Dabei hat das weisse Dach einen Metalflake Effekt bekommen.Schön dezent,man sieht das eher aus der Nähe. Weiterhin wurde für viel Geld vom Metallprofi eine Edelstahl Police Ramme gebaut(siehe vorn).
Ich habe jetzt immer zwischen 16 und 18Litern Gas verbraucht,also das Equivalent von 8-9Litern Benzin.(preislich). Der Wagen fährt überall hin und es gab keinerlei Probleme.
Wer eine deutsche H-Zulassung mit Eintragung der Gasanlage anstrebt,muss mich nur fragen.Ich habe das vielen gemacht,auch hier aus dem Forum.Es wären dann lediglich pauschale Arbeitstunden und eventuell ein paar Kleinteile fällig,das können wir gern absprechen.
Ich dachte an 4300.-,aber natürlich als Verhandlungsbasis. Interessieren würde ich mich als Sammler und Autonarr bestimmt auch für andere KFZ. Auch deutscher Herkunft.Irgendwie steht mir grade der Sinn nach etwas kleinem,hartem,lautem.Wer also noch was hat,fragen kostet nichts!
Mehr Bilder folgen.
Vielen Dank, Olli lincolnolli@web.de

|
|