www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Harley Davidson Sportster 83 XL low
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Markus_E
super aktives Mitglied

Reg: 06.06.2006
Neuffen, BW
1056 Beiträge

Erstellt am: 11.03.2014 :  20:21:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Markus_E's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hoffe das geht in Ordnung. Ist ja auch amerikanisch, aber halt kein Auto

Ich verkaufe für meinen Vater sein Motorrad. Er hatte leider einen kleinen Unfall wo er unglücklich gestürzt ist und nun erst mal nicht Motorrad fahren kann. Unfall klingt so riesig, aber das war nur beim langsam abbiegen hingefallen.

Das Motorrad hat bei dem Unfall nicht viel abbekommen. Der Auspuff ist verkratzt und eine Delle im Tank und einer Seitenverkleidung. Der Sturzbügel hat das meiste abgefangen.

Es hat einen Behindertenumbau, damit man per Hand schalten kann. Das wurde von der Firma Ruko in Metzingen für ca. 2000€ umgebaut und ist so auch eingetragen. Es kann aber auch herkömmlich geschalten werden. Für jemand gut zu gebrauchen ansonsten nettes Gimmick.

Ansonsten ist es Scheckheftgepflegt, die Reifen sind neuwertig und es ist noch 1 Jahr Tüv drauf. Wenn man sich mit 2 Jahren wohler fühlt mach ich da halt nochmal frisch Tüv drauf. Es wurde immer gepflegt.

Es sind da noch Bilstein Dämpfer hinten verbaut. Die originale gibts mit dazu. Ein Leder Tasche vorne ist dran, Scheibe und Sturzbügel sind nach gerüstet.

Tüv 03/15
EZ 01/09
18tkm

VHB 6500€

Drauf setzen und los fahren.

admiral
aktives Mitglied

Reg: 01.06.2012
brehmen, baden württemberg
Deutschland

438 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2014 :  20:38:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche admiral's Homepage  Antwort mit Zitat

Setz das mal ins :

http://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php

Da wirst du jemand finden

www.rarebag.de

K30 400/400/NP208
-64 1/2 convertible
-37 HD bigflat
Zum Anfang der Seite

Markus_E
super aktives Mitglied

Reg: 06.06.2006
Neuffen, BW
1056 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2014 :  22:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Markus_E's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke. Werd ich mal probieren
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000