|
Xirimoya_alegre
ganz neu hier
Reg: 03.02.2014
Nürtingen, Baden-Württemberg
1 Beitrag |
Erstellt am: 03.02.2014 : 21:59:12 Uhr
|
Hallo zusammen,
aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss ich meinen geliebten und treuen Ponti leider in gute Hände abgeben.
Bj 1999, 106.000 Meilen drauf, 3.4 l V6, Automatik, ABS, ESP, Tempomat, Klima, Touchscreen-Display, Nichtraucherfahrzeug, Rückfahrkamera (z.Zt. allerdings nicht angeschlossen). Außenfarbe rot, innen graues Velours (klingt schlimmer als es ist .
Der Gute ist dank Autogas verbrauchstechnisch absolut alltagstauglich und hat trotzdem das gewisse "Ami-Feeling".
Die BRC-Autogasanlage wurde Ende 2010 vom Fachmann eingebaut (Gas-Power Mössingen) und läuft seither top, der Verbrauch liegt auch mit Gas immer noch bei "moderaten" 12 l (dank Autogas aber natürlich zum halben Benzinpreis).
HU und AU wurden im November 2013 neu gemacht.
Trotz der inneren Werte sind die Jahre natürlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, daher sollen auch die kleinen äußeren Schönheitsfehler nicht verschwiegen werden: - Rost unterhalb des Tankdeckels - Steinschlagspuren und leicht abblätternder Lack an Frontstoßstange - Punktuell abblätternder Lack oberhalb der Nebelrückleuchte, Stoßstange hinten rechts. - Abblätternder Lack zwischen Front- und Rückscheibe - Heckspoiler wurde vom Vorbesitzer in leicht abweichendem Rotton nachlackiert.
Fast alles durch Neulackierung der Stoßstangen behebbar, ich habs mir bisher gespart, da es reine Schönheitsfehler sind.
Neue Servopumpe wird nächste Woche noch eingebaut (kann auf Wunsch natürlich auch selbst gemacht werden).
Zusätzlich zu den Winterfelgen und -reifen gibts noch die schicken Original-Alufelgen plus Sommerreifen dazu. Beide Reifensätze wurden Anfang letztes Jahr neu gekauft und seither je ca. 5.000 km gefahren.
VHB sind 2990 €.
Mehr Infos oder Fotos gibts natürlich gerne per PN, Mail (lenagronbach@hotmail.com) oder telefonisch (0177-6176237) - habs leider nicht geschafft, die Bilder hier einzufügen...  Ansonsten steht er auch auf mobile (mit Bildern).
Probefahrt ist natürlich jederzeit möglich, einfach kurz anrufen und vorbeikommen (Standort: Nürtingen, BW)!
Liebe Grüße Lena
|
|