www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 6,2l diesel motor
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stift
super aktives Mitglied

Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt am: 25.01.2014 :  20:50:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Hoi..hab hier einen 6,2l chevy diesel ueber aus k30 pu

Block, koepfe, innereien, verbeulte oelwanne, ventildeckel,wapu.
motor hat pleuellagerschaden ...kw is denk ich schrott oder halt schleifen lassen.
(Oelschlauchplatzer) zylinder haben scheints nix abbekommen. Motor lief noch beim ausbau) bei interesse mach ich gern bilder....preis sag ich mal vb 400
versand is kei thema

gruss sven

BUILD !!! NOT BOUGHT...

power-cruiser
aktives Mitglied

Reg: 20.08.2002
Waldershof, Bayern
345 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2014 :  17:26:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche power-cruiser's Homepage  Antwort mit Zitat
Hoi,
ich hätte den Rest um aus den Motor wieder was vernünfiges zu machen.

Hätte einen 6,2er welcher irgendwo einen Riss hatt (vermutlich). Hatt Wasser mit Öl gemischt, ist aber sonnst super gelaufen.
Kurbelwelle und Lagerblöcke sind i.O., Einspritzpumpe, Einspritzdüsen, Glühkerzen... alles dabei.
Meine Köpfe wurden geplant, aber wie gesagt weiß ich nicht wo der das Wasser und Öl gemischt hat, evtl. wars auch nur die Kopfdichtung.

Kann ebenfalls für 400€ abgeholt werden, inkl. Zerlegten Anlasser und Motorständer und sonstiges Zubehör was ich noch rumfliegen habe (Spinne, Krümmer, Servo?...paar Sätze neue Lagerschalen in diversen Übergrößen....ich glaube n paar neue Dichtungen fliegen auch noch rum)

Grüße

Andi

P.S. Ich will hier nicht den Stift sein Geschäft zerlabern oder sonstiges, ich denke tatsächlich dass sich diese beiden Blöcke ergänzen würden.

www.power-cruiser.de
 !!! Achtung Spoiler !!! 

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite