www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Überholtes Lenkgetriebe Chevy C10
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

suburbansamy
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt am: 07.09.2013 :  20:40:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aus meinem 84er Suburban. Ist nicht nur überlackiert sondern fachgerecht überholt!! Absolut trocken und spielfrei (also da, wo kein Spiel sein soll!!) 150Euro.

Noch viele andere Teile der Vorderachse vorhanden.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-20652324/DSC04978.jpg.html][/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-20652323/DSC04979.jpg.html][/URL]

Wer zum Teufel ist Tüff??

SHG-V8
super aktives Mitglied

Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen
Deutschland

1271 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2013 :  21:02:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Sammy, sag mal...

Bei dem Lenkgetrieben Gibts Unterschiede zwischen C und K oder? Also das is nich das selbe wie in meinem K30?

Girls, Cars and loud Guitars

"Wir haben viele Lösungen und suchen jetzt nach einem geeigneten Problem"
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 44
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2013 :  01:42:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Unterschiede!! Passt nicht in k

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2013 :  07:58:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja leider, deswegen muss ich mich ja von dem Ding trennen. Der Unterschied liegt in der Ausgangswelle. Der Rest ist gleich. Absolut bekloppt, warum GM da einen Unterschied gemacht hat!!!!!

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

SHG-V8
super aktives Mitglied

Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen
Deutschland

1271 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2013 :  10:02:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Verdankt, ich wusste es....stimmt Sven, du Hattest mir mal gesagt dass es da Unterschiede gibt. Schade, hätte gut gepasst..mein spielt mir doch etwas sehr arg.

Girls, Cars and loud Guitars

"Wir haben viele Lösungen und suchen jetzt nach einem geeigneten Problem"
Zum Anfang der Seite

mr.brauny
ganz neu hier

Alter: n.A.
Reg: 10.01.2006
Alsenborn, Pfalz
7 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2013 :  06:42:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

hab noch zwei vom K10 rumliegen wegen Umbau auf High Steer Lenkung. Dafür brauchste eins vom c10.
Das dreht genau andersrum als das vom K10

Gruß HJS

Chevy K10,High Steer, NV4500,NP205, Twin Stick,Dana44 Front OX-Locker,Dana60 Rear Detroit Locker,4.88 8Zoll lift,35x13,5-15
Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2013 :  15:26:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nee, da dreht nix anders rum!! Der Lenkhebel ist "nur" um 90° versetzt.
Aber ich Trottel hab ganz vergessen, dass ich meine Lenkung mit dem Einbau der D60 auch umbauen will!!
Also behalt ich's doch
Danke für die Erinnerung, Mr. Brauny!!!

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

mr.brauny
ganz neu hier

Alter: n.A.
Reg: 10.01.2006
Alsenborn, Pfalz
7 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2013 :  19:00:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Suburbansamy,

vieleicht hilft Dir diesr Link weiter:
http://offroaddesign.com/catalog/Dana44crossover.htm
dann unter "You will also Need"

Gruß HJS

Chevy K10,High Steer, NV4500,NP205, Twin Stick,Dana44 Front OX-Locker,Dana60 Rear Detroit Locker,4.88 8Zoll lift,35x13,5-15
Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2013 :  10:03:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke. Die Umbausätze kenne ich. Hab da aber noch was anderes im Sinn...

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2013 :  10:42:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Übrigens, deine Kombo hört sich gar nicht schlecht an!
Du hast nicht noch zufällig ein 205er liegen?

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

mr.brauny
ganz neu hier

Alter: n.A.
Reg: 10.01.2006
Alsenborn, Pfalz
7 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2013 :  06:26:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein leider nicht. Ich hätt noch ein TH700 mit NP208 und noch einiges mehr.
Ich bin gerade dabei, meinen K10 komplett neu aufzubauen. deshalb die übrig gebliebenen Teile.

Gruß HJS

Chevy K10,High Steer, NV4500,NP205, Twin Stick,Dana44 Front OX-Locker,Dana60 Rear Detroit Locker,4.88 8Zoll lift,35x13,5-15
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000