| Autor |
Thema  |
|
|
suburbansamy
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
|
|
SHG-V8
super aktives Mitglied
    
Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen Deutschland
1271 Beiträge |
Erstellt am: 07.09.2013 : 21:02:22 Uhr
|
Hey Sammy, sag mal...
Bei dem Lenkgetrieben Gibts Unterschiede zwischen C und K oder? Also das is nich das selbe wie in meinem K30? |
Girls, Cars and loud Guitars
"Wir haben viele Lösungen und suchen jetzt nach einem geeigneten Problem" |
 |
|
|
stift
super aktives Mitglied
    
Alter: 44
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 08.09.2013 : 01:42:00 Uhr
|
| Unterschiede!! Passt nicht in k |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
|
suburbansamy
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
Erstellt am: 08.09.2013 : 07:58:04 Uhr
|
| Ja leider, deswegen muss ich mich ja von dem Ding trennen. Der Unterschied liegt in der Ausgangswelle. Der Rest ist gleich. Absolut bekloppt, warum GM da einen Unterschied gemacht hat!!!!! |
Wer zum Teufel ist Tüff?? |
 |
|
|
SHG-V8
super aktives Mitglied
    
Alter: 35
Reg: 16.06.2011
Obernkirchen, Niedersachsen Deutschland
1271 Beiträge |
Erstellt am: 08.09.2013 : 10:02:11 Uhr
|
| Verdankt, ich wusste es....stimmt Sven, du Hattest mir mal gesagt dass es da Unterschiede gibt. Schade, hätte gut gepasst..mein spielt mir doch etwas sehr arg. |
Girls, Cars and loud Guitars
"Wir haben viele Lösungen und suchen jetzt nach einem geeigneten Problem" |
 |
|
|
mr.brauny
ganz neu hier
Alter: n.A.
Reg: 10.01.2006
Alsenborn, Pfalz
7 Beiträge |
Erstellt am: 25.09.2013 : 06:42:00 Uhr
|
Hallo,
hab noch zwei vom K10 rumliegen wegen Umbau auf High Steer Lenkung. Dafür brauchste eins vom c10. Das dreht genau andersrum als das vom K10
Gruß HJS |
Chevy K10,High Steer, NV4500,NP205, Twin Stick,Dana44 Front OX-Locker,Dana60 Rear Detroit Locker,4.88 8Zoll lift,35x13,5-15 |
 |
|
|
suburbansamy
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
Erstellt am: 25.09.2013 : 15:26:21 Uhr
|
Nee, da dreht nix anders rum!! Der Lenkhebel ist "nur" um 90° versetzt. Aber ich Trottel hab ganz vergessen, dass ich meine Lenkung mit dem Einbau der D60 auch umbauen will!! Also behalt ich's doch  Danke für die Erinnerung, Mr. Brauny!!! |
Wer zum Teufel ist Tüff?? |
 |
|
|
mr.brauny
ganz neu hier
Alter: n.A.
Reg: 10.01.2006
Alsenborn, Pfalz
7 Beiträge |
Erstellt am: 25.09.2013 : 19:00:08 Uhr
|
Hallo Suburbansamy,
vieleicht hilft Dir diesr Link weiter: http://offroaddesign.com/catalog/Dana44crossover.htm dann unter "You will also Need"
Gruß HJS |
Chevy K10,High Steer, NV4500,NP205, Twin Stick,Dana44 Front OX-Locker,Dana60 Rear Detroit Locker,4.88 8Zoll lift,35x13,5-15 |
 |
|
|
suburbansamy
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
Erstellt am: 26.09.2013 : 10:03:34 Uhr
|
Danke. Die Umbausätze kenne ich. Hab da aber noch was anderes im Sinn... |
Wer zum Teufel ist Tüff?? |
 |
|
|
suburbansamy
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
Erstellt am: 26.09.2013 : 10:42:07 Uhr
|
Übrigens, deine Kombo hört sich gar nicht schlecht an! Du hast nicht noch zufällig ein 205er liegen? |
Wer zum Teufel ist Tüff?? |
 |
|
|
mr.brauny
ganz neu hier
Alter: n.A.
Reg: 10.01.2006
Alsenborn, Pfalz
7 Beiträge |
Erstellt am: 27.09.2013 : 06:26:39 Uhr
|
Nein leider nicht. Ich hätt noch ein TH700 mit NP208 und noch einiges mehr. Ich bin gerade dabei, meinen K10 komplett neu aufzubauen. deshalb die übrig gebliebenen Teile.
Gruß HJS |
Chevy K10,High Steer, NV4500,NP205, Twin Stick,Dana44 Front OX-Locker,Dana60 Rear Detroit Locker,4.88 8Zoll lift,35x13,5-15 |
 |
|
| |
Thema  |
|