suburbansamy
aktives Mitglied

Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
Erstellt am: 10.07.2013 : 22:03:43 Uhr
|
Habe noch einen Doppel-E-Lüfter der mir stets zuverlässig treue Dienste geleistet hat, egal welcher Motor auch gerade verbaut war... :) Das Ding hat richtig Bumms und kühlte sofort runter, egal wie heiß das Wetter auch war. Hat theoretisch drei Stufen, ich hab ihn aber nur als einstufigen benutzt. Der einzige Grund, warum ich ihn weggebe ist, weil mir der momentane Motorumbau keinen Platz mehr für ihn lässt. Die Maße sind 78cm (mit Modifikationen 68cm)x38cmx16cm. Den Steckerrahmen musste ich aus Platzgrunden mal kaputt machen und bin mit normalen Flachsteckern rangegangen. Will 50Euro haben. Hier mal ein Bild von dem Teil. Die Profile hatte ich als Befestigung benutzt, die mach ich wieder ab. [URL=http://www.pic-upload.de/view-20014095/DSC04796.jpg.html] [/URL]
Was nur noch gebraucht wird ist ein Relais und ein Temp-Schalter. Beides neu für ca. 10 Euro. Wenn ich meine alten finde, gebe ich die natürlich für umme dazu.
Viele Grüße Samy
|
Wer zum Teufel ist Tüff?? |
|
suburbansamy
aktives Mitglied

Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2013 : 09:10:55 Uhr
|
Hi Sascha! OK, dann mach ich am Samstag nochmal ein paar mehr Fotos und suche nach dem Relais und dem Thermoschalter. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße Samy |
Wer zum Teufel ist Tüff?? |
 |
|