www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Teile für 78`er Trans Am, Blech vom Camaro
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Schrotty
aktives Mitglied

Reg: 18.03.2010
27726 Worpswede, Niedersachsen
Deutschland

141 Beiträge

Erstellt am: 13.06.2013 :  11:53:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hätte da noch folgende Teile für`n TA

2 Türen, Zustand naja, Rost gibts dazu, eine komplett nackt, die andere mit Scheibe und Hebermotor. Nicht so toll aber, mit Arbeit, noch zu gebrauchen, hauptsächlich die leere ist recht mies, es sind die unteren Kanten/Falze betroffen!

EDIT: 20 Bucks für die nackte, EDIT: 40 Bucks für die mit Scheibe

Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder und alles was dran hängt EDIT: 30 (alles ungeprüft, aber Bremse hat bis zum Schluss funktioniert, am Besten selber anschauen...)

Diverser Kunststoff- und Kleinkram noch vorhanden, gäbe es gratis zum Kauf von was größerem wenn gewünscht, ansonsten einfach nach was Bestimmten fragen wenn gesucht...

Reste der Innenverkleidung auch noch da (blau!), z.B untere Verkleidung unter dem Dash rechts mit Lüftungsklappendingsda, unbeschädigt, 10 Euros

Tank ist auch noch da, außen fast rostfrei, von innen top soweit ichs sehen konnte, aber der Stutzen ist Zweigeteilt (durchgesägt?!?...) und mit `nem Gummischleuch und zwei Schellen festgeflanscht, weiß nich ob das so original ist... Mit Geber, rostigen Spritleitungen dran und die Bänder gibts auch noch dazu, EDIT: 40 Bucks

EDIT: Da ich schon mehrere Anfragen bezüglich Innenkotflügel bekommen habe habe ich die Innenkotflügel von den Äußeren getrennt! Auch einzeln zu erwerben...

EDIT: Leider habe ich beim oberflächlichen Abkratzen bemerkt, dass bei den von mir als rostfrei bezeichneten Innenkotflügel an der Befestigungsfahne des Einen eine Durchrostung vorhanden ist. Habe daraufhin an den anderen Stellen die so ausschauten gekratzt und gestochert, habe aber nix Weiteres gefunden. Weiteres siehe Bilder, die in Kürze folgen. EDIT: 20 Euros oder einzeln

Zweites Paar Innenkotflügel, bisserl Oberflächenrost und ein kleines Loch mittig neben einem Schraubloch, ansonsten gut, EDIT: 20 Euronen oder einzeln

Haubenscharniere sind wech

Rücklichter sind wech

Heckklappe Camaro, in der vorderen Kante/Falz etwas Fraß, sonst okay, EDIT: 10 Bucks

Stoßstange hinten komplett, Zustand äußerlich gut, untendrunter angefressen aber nirgens durch, komplett mit Haltern, EDIT: 20 Bucks

Türscharniere sind wech

Diese Plastikabdeckung (Lüftungsgitter?!?... unter der Motorhaube über dem Blech zwischen Spritzwand und Windschutzscheibe) , alles heile und super, EDIT: nen 10`er

Scheibenwischer-Motor, mit allem dran, aber Wasserbehälter leider schon weg, Funktion ungeprüft, 20 Euronen

Diese Rahmenverstärkungen fürs Targadach, sind bisserl verbogen, gibbet für lau!

Nummernschildhalter is wech

Der Kabelbaum ist noch da, vorne zwar größtenteils komplett aber geflickt und befrickelt, hinten aber unversehrt, ebenso das Mittelstück, mit Lampenfassungen, orig. Schutzhüllen, orig. Sicherungskasten samt Glasschmelzeinsätzen, allen Relais, Steckverbindungen etc... Kann komplett oder in Teilen erworben werden, alles zusammen 20 Euronen, oder wenn nur ein Teil (z.B. der hintere) benötigt wird dann halt Basar!...

Gebläse und Wärmetauscher, guter Zustand (Gebläse ungetestet aber dreht!), Gehäuse beschädigt, 20 Euros

Gesamte Luftführung aus`m Innenraum, samt Wärmetauscher für Klima, alle Klappen gut, mit Unterdruckdosen, Schläuchen etc. 20 Euros

Brems- und Gaspedalerie, mit Gaszug und allem anderen, alles 10 Mücken

Original Luftfilterkasten vom 79`er Camaro, 20 Euros

Ein Endtopf von einem entweder Endsechziger oder Mittsiebziger Trans Am/Firebird, original GM! Hat einen Eingang und zwei Ausgänge (anders herum macht ja wohl keinen Sinn?!?), wovon einer geschlossen/verschweißt wurde, kann man aber bestimmt reaktivieren. Folgendes ist eingeprägt: GM 497346 MUFF 497618 ASSY Q 2 75, rostfrei, klötert nicht, EDIT: 30 Euros

1 Paar originale schwarze Ventildeckel glaub so Anfang 80`er (auch Chevy), gebraucht aber gut, EDIT: 10 Euros

NEU DRIN: 75`er Fisher Body Service Manual, gebraucht aber noch gut, nix rausgerissen oder lose, keine Kritzeleien etc. 40 Euro

77`er Fisher Body Service Manual, Zustand der gleiche wie das obere, auch 40 Euro

EDIT: Die Camaro-Karosse ist teilzerschnitten, der vordere Bodenbereich ist verkauft! Hintere Bodengruppe noch vorhanden. EDIT Preis 40 Euronen, aber nur weil das hier Pflicht ist! Realpreis muss ausgehandelt werden...

Nochmal: Handeln ist ausdrücklich erlaubt!!

LETZTES PREISUPDATE:
Wills einfach nur noch weghaben, also 60 Euro (!!!) für alles was vom TA noch da ist!!

Beide Manuals zusammen für 50 Euros!!!

Hab hier noch eine Chevy Smallblock-Ansaugbrücke liegen, laut Aussage des Verkäufers wo ich sie seinerzeit her habe von einer mittsiebziger Corvette. Gussnummern lauten 346219 GM und J76, 60 Euros.

Und ein paar US-Felgen, die die wie zweiteilige ausschauen aber es nicht sind (runde Löcher ringsrum, um das Mittelteil so Schraubenatrappen), 5-Loch, hinten eingestanzt 5 X 4 3/4. Chrom stellenweise etwas angegangen, Mittelteil goldfarbig, 40 Euros.

Am Besten PN dann gibt Tel-Nr. ...

peewee
Senior Mitglied

Reg: 08.12.2009
stockelsdorf, schleswig holstein
Deutschland

604 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2013 :  11:59:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche peewee's Homepage  Antwort mit Zitat
wenn die Achse gesperrt ist drehen beide Seiten in eine Richtung.
suche für einen Kollegen ne schwarze Innenaussattung,sprich Vordersitze und Rücksitzbank.
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2013 :  12:27:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi, leider keine Inneausstattung vorhanden (sprich Sitze und Sitzbank), nur noch Reste vorhanden und die in einem (mehr oder weniger) hübschen Blau, nur das Lenkrad ist schwatt...
Zum Anfang der Seite

V8Andi
aktives Mitglied

Reg: 08.06.2005
Eschwege, Hessen
119 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2013 :  12:50:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich nehme die Achse.

Rest per Email oder PN.
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2013 :  13:00:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ging ja echt fix aber die Achse ist (vorerst) weg bzw. reserviert...
Zum Anfang der Seite

HOTRODPETER
super aktives Mitglied

Reg: 15.05.2008
Saar/Pfalz - Kreis
1079 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2013 :  22:15:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich such Spoilerecken für die hinteren Radläufe !
Fahrtrichtung nach Vorne .

Gruß :
Die CAMARO FRAKTION
Zum Anfang der Seite

V8Andi
aktives Mitglied

Reg: 08.06.2005
Eschwege, Hessen
119 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2013 :  22:55:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mr.F-Body78

Blattfedern auch noch da aber ob die noch was taugen? Ich sag mal `nen Zwanni und weg!

Das sind übrigens 5-lagige Blattfedern! 20 Euro wäre geschenkt.
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2013 :  23:38:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Peter: Ich schau gleich ma nach ob die noch da sind...

@ Andi: Das mit den Federn ist so `ne Sache, hatte bzw. habe einfach zu wenig Informationen bezüglich der Ausstattung des TA, insbes. in Punkto Federn! Behaupte ja auch nicht dass ich alles weiß bzw. mich mit allem auskenne, hab auch so meine Interessensschwerpunkte in denen ich glaube mich ganz gut auszukennen, die späten F-Bodys gehören nicht dazu... Hab den Preis jetzt angesagt und ist natürlich etwas besch... jetzt zu sagen "Nein, gibts Doch nur für `nen Hunni oder wieviel auch immer"...

Aber Dank Dir für Dein Inserat bei F-Body Nation , hätte ich dort auch gerne Inseriert aber mich nur für eine Verkaufsanzeige in einem Forum anzumelden find ich doch etwas Banane!...

Und zu den "Schnäppchenpreisen": Die Teile bzw. die TA-Leiche liegen schon ewig bei mir rum, ich werd sie wohl nicht mehr verwenden können. Ich bin momentan etwas klamm, brauch für `n TÜV und die Getriebereparatur meines Blazers einfach etwas Kohle, und wenn ich jemanden mit den Teilen einen Gefallen tun kann dann ist doch alles gut, bin ja kein Händler der damit seinen Lebensunterhalt verdient...

PS: Ist eigentlich ein "special Forumspreis", bei den Kleinanzeigen der Bucht stehts schon bisserl teurer drin...
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2013 :  01:53:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Peter: Die Ecken hab ich da, sind noch montiert aber werd ich mir Mühe geben sie unbeschädigt abzubringen. Zustand ist gut, nix gerissen/gebrochen, lediglich hat sich der Kunststoff an der linken Ecke im unteren Bereich etwas ausgewölbt, weil da eine fette Roststelle ist. Und den oberen auslaufenden Rand/Ecke hat jemand wenig fachmännisch mit so`m grünen Bootsspachtel an die Karosserie "angeglichen", hab mal bisserl gekratzt und es ist abzukriegen (ist eh nur minimal)

Ich sag mal 40 Mücken und sie seien die Deinen...

Wenn Du Sie auf`m Bild sehen willst dann schick mir mal Deine Email-Adresse, wäre das Einfachste weil mit Bilderdienst und dann hier einstellen ist echt bisserl nervig für mich, ich surfe hier mit`m Stick und die Geschwindigkeit ist wie zu guten alten Modemzeiten!!
Zum Anfang der Seite

grifozip
super aktives Mitglied

Reg: 14.03.2002
aachen, nrw
1029 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2013 :  07:43:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi
ich bräuchte noch, falls in Ordnung das Blech zwischen Spritzwand und Windschutzscheibenrahmen.

mfg
zip

Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2013 :  12:34:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Hoi blech zwisxhen scheibe u kofferraum und die innen kf

Schick mal bitte bilder :-)

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2013 :  15:16:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich will hier keinen Thread kaputt machen.... aber ich hätte noch Scheiben von den Türen....

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2013 :  17:21:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ stift: Ja dann will ich mal probieren die Bilder mit meiner durchschnittlich 64 kbit/s einzustellen...

@Zip: Blech ist in Ordnung bis auf eine kleine Stelle, mach ich aber Bilder von zum selber schauen...

@Samy: Na das geht ja noch, die eine Tür hat zwar noch `ne Scheibe aber wenn jemand die Deinen haben will ist das kein Problem. Wenn Du jetzt hier die annähernd gleichen Teile einstellen würdest, am Besten noch um einiges billiger (obwohl ich glaube dass das keiner tun würde... ), dann wäre ich schon leicht bis mittelschwer angefressen, aber so ist das glaub ich gerade noch zu verzeihen...
Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2013 :  18:51:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hätt ja auch sein können das einer die andere Scheibe brauch... die, die du nicht hast

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2013 :  23:19:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, nach einer Ewigkeit des Wartens auf den erfolgreichen Upload hier die ersten Bilder...

Das "Rear Quarter Panel" für stift

von Unten oberflächlich angenagt, aber noch massiv und solide, nicht Papierdünn, Kanten etc gerade und sauber

Weitere Bilder (Innenkotflügel, "Das Blech zwischen Winschutzscheibe und Spritzwand) folgen, der Upload dauert nur etwas...
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2013 :  23:28:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Kriegen wir fuer die innenkf u das blech nen versand hin?
Gruessle

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

HOTRODPETER
super aktives Mitglied

Reg: 15.05.2008
Saar/Pfalz - Kreis
1079 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2013 :  23:41:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast PN !

Gruß :
Die CAMARO FRAKTION
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2013 :  01:38:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ stift: Ich denke schon, muss mir was geeignetes an Karton suchen und bisserl verstärken, damit die Teile auf dem Weg keinen Schaden nehmen...

Ich stell aber mal Bilder von beiden Paaren der Innenkotflügel hier ein, dann kannst Du Dir das Paar (oder Kombination) aussuchen die Du haben willst, weil Du hattest mich danach als Erstes gefragt...

So, nach eineinhalb(!) Stunden Upload der zweiten Bilder-Serie hier das eine paar Innenkotflügel

Die im (geänderten) Angebotstext erwähnte Lochfraßstelle hab ich extra fotografiert, weil will hier niemanden etwas andrehen was er nicht haben will! Außer dieser Stelle ist kein weiterer Lochfraß an diesem Paar vorhanden (hab genug gekratzt/gestochert)...
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2013 :  03:37:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, hier das andere Paar Innenkotflügel...

Auf Bild 3 und Bild 6 sieht man die kleine Stelle mit dem Loch...

Bild von dem Blech zwischen Spritzwand und Windschutzscheibe für Zip kommt auch noch...
Zum Anfang der Seite

tomferamenti
ganz neu hier

Reg: 27.08.2009
koblenz, rheinland pfalz
Deutschland

8 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2013 :  09:17:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich suche die vorderen Spoilerecken, sind die noch da ?
Zum Anfang der Seite

grifozip
super aktives Mitglied

Reg: 14.03.2002
aachen, nrw
1029 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2013 :  11:00:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So sieht meins grade aus

Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2013 :  21:33:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Zip: Na das kommt mir doch bekannt vor, die Camaro-Karosse hat so ziemlich das gleiche Problem gehabt...

Hier das meinige Blech vom TA, ist bis auf die kleine Stelle die auf Blid 6 zu sehen ist solide, habe ewig gekratzt und gestochert, habe ebenso diese Stelle bearbeitet, das umgebende Blech scheint ebenfalls noch gut zu sein. Bei mir sitzt der Gammel etwas höher als bei Dir...

Wie`s von unten ausschaut kann ich so nicht sagen, hab versucht meine Kamera in den Lüftungsschacht zu legen und das Blech von unten zu fotografieren, aber meine Kamera macht das leider nicht mit... Endgültig sicher begutachten könnte ich es erst wenn das Stück rausgeflext wäre...

Ist vielleicht kein Neuteil, aber die kleine Stelle wäre natürlich etwas leichter zu beheben als das große Loch in Deinem Blech...

Hier die Bilder, und entschuldigt dass das immer so lange dauert, habe von gestern abend bis heute morgen versucht die Bilder hochzuladen, jetzt hat es endlich geklappt...

Als nächstes versuche ich Peter die Bilder von den Spoilerecken zuzuschicken, drückt mir die Daumen
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2013 :  03:18:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, hier die Bilder für Peter...

Wie Du bestimmt sehen kannst hat an der linken Ecke im oberen auslaufenden Bereich ein "Experte" herumgesäbelt, habe ich leider erst gesehen als der sch... grüne Bootsspachtel dort ab war...

Sie rechte Ecke (die die heile ist) hab ich doppelt, die Schrauben am Kotflügelrand wurden leider grob rausgeflext... Kann ich noch fotografieren wenn gewünscht...

Bis auf den beschriebenen Schaden sind die Ecken ohne Schäden/Risse/Brüche etc.

Jetzt noch die Kotflügelecken von vorne für Tom hochladen, dann bin ich echt bedient! Schlimmer gehts kaum, es sei denn ich würde die Bilder als Binärdatei per Morsecode senden!...
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2013 :  20:45:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und jetzt noch die Bilder für Tomferamenti...

Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2013 :  09:05:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

wollte nur darauf hinweisen dass es sinvoll ist das Angebot, also den Beitrag 1 auf Seite 1 immer mal wieder zu überfliegen, wird von mir laufend aktualisiert und es kommen auch neue Angebote dazu (wie aktuell 2 GM Service-Manuals, 1 Chilton Firebird)...
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2013 :  01:23:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vorderwagen (und evtl Lenkgetriebe) sowie die beiden Body-Manuals sind (vorerst) reserviert...

Und bitte keine Anfragen mehr bezüglich Spoiler/Kotflügelecken , die sind ebenfalls reserviert bzw. verkauft (derjenige weiß schon...)...

Alles andere "wer zuerst fragt..." Wenn niemand was blechmäßig ( oder u.U. teilemäßig) braucht dann freut sich mein Schrotthändler, weil hab den Kram schon so lange liegen und es ist nicht absehbar dass ich es noch brauchen könnte/werde, und ich muss bisserl Platz schaffen, weil sich zum einen meine Interessentsschwerpunkte verschoben haben und zum anderen die Projekte die ich vor mir habe es nicht erlauben dass ich mich in meiner Halle mit anderem Kram vollmülle bzw. in der Verwirklichung meiner Vorhaben behindern lasse (fokussieren ist das Stichwort)...! Also, wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil...

Klingt kompromisslos, aber so bin ich numal (sowohl als auch...!)...

Also, wenn wer was interessant findet oder was braucht dann Meldung (wie auch immer), ansonsten isses weg (über kurz oder weniger kurz, nicht lang!)...

Gruß,

der Schrotty...
Zum Anfang der Seite

Pega_de
aktives Mitglied

Reg: 15.02.2009
Merkers, Thüringen
Deutschland

462 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2013 :  22:26:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Pega_de eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
kannst du mal bitte ein Bild vom Targadach einstellen? Bzw hast du ne Ahnung ob es ein Fisher oder Hurst T Top ist?

https://f-body-forum.de - https://f-bod-nation.de - for all gen F Body's
Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2013 :  10:42:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Pega_de: Bild kommt, wird vor heute abend aber nix werden (zuviel um die Ohren)...

Ob`s ein Fisher oder Hurst T-Top ist vermag ich leider nicht zu sagen, kenn ich mich nicht gut genug aus damit... Woran kann ich das erkennen (oder ausmessen o.Ä.?...)?...

Zum Anfang der Seite

Pega_de
aktives Mitglied

Merkers, Thüringen
Deutschland

462 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2013 :  12:44:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Pega_de eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hurst:

-die Hurst haben 2 Griffe innen (Links + rechts)
-auf dem Glas steht außen ein H/H für Hurst Hatch

Fisher:

-nur einen Griff mittig

Zum Anfang der Seite

Schrotty
aktives Mitglied

Deutschland

141 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2013 :  14:40:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann wird es wohl ein Fisher sein, da nur ein Griff mittig...
Zum Anfang der Seite

Pega_de
aktives Mitglied

Merkers, Thüringen
Deutschland

462 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2013 :  15:32:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Pega_de eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
ok, ich kann leider nur Hurst gebrauchen.

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite