| Autor |
Thema  |
|
|
Wingfox
der VIN-Fox
    
Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX USA
3898 Beiträge |
Erstellt am: 27.03.2013 : 15:14:07 Uhr
|
Der F100 ist zu verkaufen! Restaurationsprojekt ohne Garantie und so weiter ....
Der rechte Kotfluegel und das Bed haben eine Beule, die Gummis an der Vorachse muessen neu. Alle sehr guenstig zu bekommen!




F10 F-100 Truck G 302-2V Engine K Kansas City F52225 Serial number of this Ford truck scheduled for production in May 1969. 131 Wheelbase (inches) U Lunar Green Paint F100 F-100 Truck 5000 Lb. GVW L 81 Parchment Vinyl Ranger Vinyl Bench Seat / Conventional G Cruise-O-Matic Automatic Transmission 08 3.50 Conventional Rear Axle 05000 Gross Vehicle Weight in Pounds 152 Horsepower @ 4000 RPM 65 Oklahoma City Ordering District DEALER #: 52N202 Your vehicle was equipped with the following features: - Ranger Package - Rear Step Bumper - Ammeter & Oil Pressure Gauges - 8.25 x 15-4 Ply Rated White Sidewall Tires - Bodyside Mouldings - Tinted Glass - Heavy Duty Rear Springs - Heavy Duty Flex-O-Matic Rear Springs Your truck was actually produced on May 10, 1969, three days behind schedule.
Ich habe ihn auf der Wiese (grosse Wiese) gefahren, auch den Weg runter, der Motor schnurrt gut, das Getriebe schaltet butterweich, dumm war eben nur das dem Vorbesitzer vorne recht der Reifen platzte, der Kotfluegel rechts und das Bed am Radhaus leicht verbeult sind.
Aber .... iht wisst ja, ein perfekte PickUpchen wuerde eben auch mehr Geld kosten.
Das Fahrzeug muss transportiert werden, wird mit Zollpapieren und Title verkauft.
Weitere Bilder gerne per E-Mail: hce@gmx.net
|
   |
|
|
Chrome-Daddy
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 30.11.2009
Neermoor, Niedersachsen
29 Beiträge |
Erstellt am: 03.09.2013 : 23:37:51 Uhr
|
Moin Moin Folks,
hier mal ein kurzes Update vom Käufer dieses Pick-Ups ;D
Zur Anmerkung warum es von Anfang Juni bis jetzt, Ende August gedauert hat, ich bin Lehrling im 2ten Lehrjahr, und habe dieses Fahrzeug mit 300Euro im Monat ohne Hebebühne, Grube oder ähnlichem fertiggestellt. Am Truck wurde fast jeden Abend nach Feierabend in Oma's Carport geschraubt, gebastelt, gelötet, geflucht, geschweißt, gehämmert mithilfe eines Wagenhebers, zwei Unterstellböcken, nem Spanngurt und ner kleinen Werkzeugkiste.
 Schaltung instandgesetzt und Elektrik gängig gemacht, Innenraum aufgeräumt.
 Achsspindle vorne Rechts ersetzt da Gewinde komplett ausgelutscht.
 Auch diverse Schweißarbeiten wurden TÜV-konform erledigt.
 Erste Probefahrt, danach noch Bremsen eingestellt.
 Schließlich zum Zielzeitpunkt, dem 4. American Wheels US-Car Treffen in Leer am 31. August 2013 fertig geworden, aus Testzwecken erstmal mit 5 Tageskennzeichen.
 Korso American Wheels 2013
 Die Tage geht es dann noch zum TÜV.
Erneuert wurden: alle 4 Reifen, Starterbatterie, Vorderachsbremsanlage komplett, Achsspindle vorne rechts, zwei Bremsleitungen, ein Bremsschlauch, sämtliche Flüssigkeiten, Lenkungsdämpfer neu verbaut, neue Krümmerdichtungen angefertigt und verbaut, Vorderachsgummis erneuert, neue Ventildeckeldichtungen, neue Zündanlage, Kappe, Finger, Kerze, etc. Scheinwerferanlage komplett auf EU Norm umgerüstet, Innenraumteppich neu verlegt, Radio gängig gemacht und viele viele weitere Kleinigkeiten die viel Zeit in Anspruch genommen haben.... ;)
Der Truck wird optisch genauso in diesem Zustand bleiben, nur gegen Witterungseinflüsse noch komplett versiegelt. Er hat schwer gearbeitet und ich möchte das man das ihm fortan in Zukunft auch noch ansehen kann.
Beste Grüße vom Chrome-Daddy
|
Erst wenn die letzte Ölbohrplattform versenkt ist, die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet Ihr merken, dass man Nachts um drei Uhr bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.... http://american-iron.jimdo.com/ |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|