| Ü B E R S I C H T |
| Packo |
Erstellt am: 10.07.2016 : 20:22:47 Uhr Moin , hat noch einer eine Getriebebrücke für das Kurzhals TH 350 rumliegen die an meinem Blazer passt ?
Kann man sowas nicht eigentlich selbst Bauen ? Aber wie ermittle ich die Höhe ? Wann ist Motor und Getriebe in der richtigen Position ?
Gruss Packo |
| D I E 6 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| stift |
Erstellt am: 12.07.2016 : 10:00:52 Uhr Huhu...traversen sind zu hauf da. Nuuuuuur wirds fuer die kombi nix genau psssendes geben....motor ist normal so drin das hinten am verteiler ca 1finger breit luft zur karosse ist...kann dir foto von allen schicken oder du gibst mir ca masse die du brauchst |
| holgi |
Erstellt am: 11.07.2016 : 23:35:34 Uhr Kardangelenkwinkel am Ausgang und eingang gleich. Das kannst du jetzt optimieren! ;) Da er aber auch ein- und ausfedert solltest du ein "Mittelmaß" finden...
oder eben die originale Traverse...
Der Stift ist doch wieder im Lande - vielleicht hat der noch was?!?
grüßle holgi
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| Packo |
Erstellt am: 11.07.2016 : 21:49:15 Uhr Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wie das alles stand ...... Find nur grad das der Motor so hinten etwas tiefer ist , was aber den Weg der Kardanwelle zu gute kommt . Nun kann ich mich nicht entscheiden ......... |
| holgi |
Erstellt am: 11.07.2016 : 20:27:36 Uhr das ist plöt...
...für deine Alte...  
Aber du weist doch in welchem Winkel ungefähr der Motor und das Getriebe im Rahmen saßen. Dann kannst du die die Traverse unter dem Getriebe wieder selber bauen. 4kant Rohr und Gummilager sollte reichen...denk ich mir so...
grüßle holgi
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| Packo |
Erstellt am: 11.07.2016 : 09:51:02 Uhr Ähm neee Holgi , kann ich nicht an der Alten messen , weil die ist unter dem NP 206 und nicht am Getriebe . Sonst hätte ich ja meine Alte genommen  |
| holgi |
Erstellt am: 11.07.2016 : 00:11:22 Uhr Position stimmt wenn es nirgends streift...
Höhe kannst du doch eigentlich an der "Alten" messen, oder?
grüßle holgi
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