| Ü B E R S I C H T |
| wulfmen |
Erstellt am: 15.07.2015 : 21:06:47 Uhr hallo leute ich suche k30 ersatzteile -ein dashboard -einen hupenknopf -einen originalen wischwaschbehälter mit pumpe und halter -die innenraumlampe -das rechte dreiecksfenster , oder nur den rahmen -den "drehpunkt"für das heckklappenscharnier am body -die gummimatte vom führerhaus -eine sitzbank und sicher noch einiges mehr es wird noch etwas dauern, bis er wieder auf die strasse kommt
kontakt am besten per sms oder whattsap 0152-31707785 gruß wulf |
| D I E 5 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| wulfmen |
Erstellt am: 22.07.2015 : 21:18:04 Uhr Geht klar sven ich schicke dir eine Nachricht ûber Facebook gruss wulf |
| stift |
Erstellt am: 22.07.2015 : 21:11:10 Uhr hi, schreib mir bitte ne email, oder über facebook
sonst gibts langsam n riesen durcheinander wenn hier dann da dann wieder wo anders....
fb oder info@blazerparts.de dank dir
gruß sven |
| wulfmen |
Erstellt am: 16.07.2015 : 07:38:38 Uhr tach Sven die welt is ein Dorf.. Schön von dir zu lesen mein dash ist nicht nur rissig,es sind auch löcher reingehämmert.nich gut das.. Das Lenkrad is ein braunes. der hupenknopf ist viereckig mit einer abgeflachten seite er wird auf einen runden blechteller aufgeklemmt.ich hab das original noch,aber 3 haltenasen sind weg eine Innenraumfunzel konnte ich bei aller liebe nicht finden evtl kannst du mir ja mal n bild machen,wo die sitzt das dreieckfenster hat den unteren stift,der der Drehpunkt ist,verloren
send mir doch die preise als pn hast du hintere radbremszylinder und Bremsbacken als neuteile auch?
gruß wulf |
| stift |
Erstellt am: 16.07.2015 : 07:07:10 Uhr Jep nicht verzagen stifterl fragen....
sind natuerlich die teile die jeder braucht;-)
Dash u sitzbank. ....
wischbehaelter is da...punpe sitzt im wischermotor
hupknopf koennte sein...welches lenkrad?
Fenster komplett oder in teilen da
Innenraumlampe gibts keine...nur die funzel unterm dash...is da
Und das einige mehr ist evtl auch noch da....:-)
Gruss sven |
| mawag |
Erstellt am: 15.07.2015 : 22:36:30 Uhr halte dich mal an den " Stift " hier im Forum oder auch Blazerparts.de
der hat ne Menge Kram rumliegen. |