| Ü B E R S I C H T |
| commander |
Erstellt am: 06.07.2015 : 18:34:47 Uhr Hi @ all!
Suche Fahrzeuge aus dem 60 er und 70 er jahren. Unfallschäden,durchgerostete karren etc.
Alles anbieten.
Gruß
Sascha |
| D I E 13 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| stift |
Erstellt am: 16.07.2015 : 08:15:34 Uhr http://www.autobild.de/artikel/die-neue-altautoverordnung-38499.html
zum thema nen alten bericht ohne paragraphen scheisserei gefunden....
im letzten teil recht gut und einfach erklaert worums geht....
gruessle sven
|
| heidi |
Erstellt am: 09.07.2015 : 16:24:00 Uhr genau..aber ich glaube,wir zerreden seine eigenliche frage,oder??? sascha,ich hoffe wir sehen uns samstag?! gruß dein heidi |
| Kapitänkurtl |
Erstellt am: 09.07.2015 : 12:21:32 Uhr Nun aber auch gut restaurierte Klassiker waren mal Rostlauben bevor man sie hergerichtet hat.
Wenn man alles alte und verrostete wegschmeißen müsste hätten wir keine sixties;-) |
| stift |
Erstellt am: 08.07.2015 : 18:58:33 Uhr Neee heidi....arbeiten darfste ja auch nix !!! Duerft ich wie ich woellt....koennt ich wie ich woellt...wuerd rund um die uhr blockern....aaaaber darf net weil dies nicht das nicht usw...aber zahlen...da hast recht...zahlen darf man immer...nur von was...weil arbeiten darf man ja nicht
waer da wirklich vorsichtig!!! Jeder wildschlachter ist den offiziellen ein dorn im auge...3gal ob fie amis machen oder 0815rotz...ich wurde ja damals auch angezeigt.
ich hab dann irgendwann aufgehoert die 1000er zu zaehlen die das ganze verschlungen hat....den ganzen hickhack und aufwand nicht beruecksichtigt |
| heidi |
Erstellt am: 08.07.2015 : 16:32:40 Uhr ach was waren die 80er und 90er doch schön....was ich damals an autos geschlachtet hab.....und der schrotthändler hat sich auch gefreut...nichts darf man....doch arbeiten und zahlen!! ich vergas! |
| richard.d |
Erstellt am: 08.07.2015 : 12:01:38 Uhr Die Altautoverordnung gibts doch schon seit 2002. Damals ist die Zahl der Verwertungsbetriebe von 3000 in kürzester Zeit wegen der Auflagen auf 1000 gesunken.
Ich hab ja nur Teile von Autos die schon vor der Verordnung zerlegt wurden.
Selbst in nem kleinen Dorf ist das nur ne Frage der Zeit bis jemand vom Ordnungsamt wegen Flächennutzung oder Zoll wegen Schwarzarbeit sonst wer wegen was auch immer auftaucht. Stell mal nen alten Rahmen oder ne Rohkarosse bei ebay rein. Dann tauchen schon mal die Cops ganz schnell auf. Die kommen selten von allein, meistens aber weil irgend jemand im Umfeld das nicht leiden kann.
Ist alles eine Frage der Formulierung. Sonst kanns teuer werden.
Gruß Richard |
| heidi |
Erstellt am: 08.07.2015 : 06:56:52 Uhr ok..kannte ich so noch nicht...früher war eben alles besser (anders )!!! |
| stift |
Erstellt am: 07.07.2015 : 23:00:32 Uhr Bei was erwischen? Das zerlegen eines kfz ohne zertifikat ist ein verstoss gegen das abfallwirtschaftsgesetz! Egal wie was wo....darfst normal net...auch nicht aus 2 mach 1 wenn mans genau nimmt....
kann seeeeeeehr teuer werden. dann hast du ja noch ein gewerbe und wenn dann die teileauch noch verkaufen willst .......gut nacht....
Heidi...sobald es nur irgendwie moeglich is....hier is wieder mal kacke am dampfen....
 |
| admiral |
Erstellt am: 07.07.2015 : 22:23:43 Uhr kann das sein daß man den $-Kurs inzwischen merkt ? irgendwie kommt mir das so vor als ob es manche Sachen kaum im Angebot hat zB hot rods oder Manches total im Preis gestiegen ist wie diverse musclecar Modelle
|
| commander |
Erstellt am: 07.07.2015 : 22:16:46 Uhr Ach ja sven...da war ja mal richtig kacke bei dir am gange! Weshalb gab es da bei dir damals die probleme?
Na wenn es hier nix gibt muss ich wohl was rüber holen!
Gruß
Sascha |
| heidi |
Erstellt am: 07.07.2015 : 17:01:30 Uhr huhu sven...wieso soll er sich nicht erwischen lassen?? hab ich was verpasst?? gruß ach ja sven,wann kommste den haufen abholen??? |
| stift |
Erstellt am: 07.07.2015 : 12:46:17 Uhr Aaaaaha 
da wirste dich schwer tun was zu finden...mittlerweile werden ja schon blazer zum schlachten rar ...zumindest an denen noch teile dran sind und nicht 4k kosten....
Achja und lass dich nicht erwischen 
Gruessle
Sven |
| heidi |
Erstellt am: 06.07.2015 : 19:31:54 Uhr huhu hase...hab noch nen 70er typ 3?!? der ist aber nicht durchgerostet!! ha ha...willste trotzdem haben?? gruß dein heidi |