| Ü B E R S I C H T |
| Brani |
Erstellt am: 07.01.2015 : 19:03:37 Uhr Moin
Bin auf der suche nach dem Metallteil in das die 3 Bremsseile montiert werden.
Hier zwei Bilder
[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/url]
danke an Kajuma für die Bilder

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Brani |
| D I E 3 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| stift |
Erstellt am: 09.01.2015 : 09:42:31 Uhr hi, is da...bild hab ich dir auf facebook geschickt....gruß sven
|
| Brani |
Erstellt am: 08.01.2015 : 06:41:18 Uhr Oh das wäre spitze!
Warte auf ne Meldung von dir ;-) |
| stift |
Erstellt am: 07.01.2015 : 23:24:31 Uhr Ja muesst ich da haben ...schau morgen nach |