| Ü B E R S I C H T |
| richard.d |
Erstellt am: 05.01.2015 : 20:15:42 Uhr Ich suche den vorderen rechten Blattfederhalter der rechten Blattfeder der Hinterachse für meinen 72er GMC 2500. Hab ich vor ein paar Jahren als teilzerlegtes Resto Objekt geholt. Die Aufnahmen waren schon abgeflext und eine fehlt leider. Ist Baugleich mit C20. 3/4 ton hatte bei Chevy die Blattfedern optional und GMC als Standard.
Für die Longbed Variante. Shortbed und Longhorn passen nicht.
Muss auch zwingend von der rechten Seite sein. der rahmen verläuft nicht gerade und somit lässt sich das nicht seitenverkehrt verbauen.
falls jemand was liegen hat. sonst muss ich mir was aus Federaufnahmen von nem alten Blazer Rahmen basteln.
Oder kann man sowas neu kaufen? Hab ich noch nicht gefunden. Die Teile sind original ja vernietet.
hier mal der Linke als Beispiel

viele Grüße Richard |
| D I E 3 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| suburbansamy |
Erstellt am: 06.01.2015 : 20:39:30 Uhr Uiuiui, hege und pflege ihn
Schade das die nicht passen, die sehen sich doch so ähnlich... Hab auch mal kurz geschaut, scheint für dein Baujahr echt nicht so einfach zu sein. Ab 73 gibt's die "spring hangers" wie Sand am mehr
Naja, viel Glück beim Suchen!
Viele Grüße Samy |
| richard.d |
Erstellt am: 06.01.2015 : 13:25:09 Uhr Hallo Samy,
ja, die hab ich schon gesehen. Ich hab mal die an meinem 86er 2WD Suburban Fahrgestell gemessen und verglichen. Müssten ja die gleichen sein wie bei deinen 84er Teilen. Das passt nicht so gut.
Ich hab welche von nem 79er K5 Rahmen. Die sind da schon näher dran. Die brauchen aber auch Beschnitt und müssen auf die Schräge angepasst werden.
Ich bin ja seit Herbst 2014 auch mit nem Suburban unterwegs. 91er Benziner 5,7 mit 4L80 Automaten K2500 mit Barn Doors.

Gruß Richard |
| suburbansamy |
Erstellt am: 06.01.2015 : 08:06:15 Uhr Hi Richard! Hattest du meine bei ebay schon gesehen? Sehen nicht 100% gleich aber ähnlich aus. Wenn du willst vergleichen wir ein paar Maße?! Viele Grüße, Samy |