| Ü B E R S I C H T |
| Birdman |
Erstellt am: 19.06.2016 : 20:32:06 Uhr nun isses soweit - ich will mich von meiner "Cordula" trennen. Das Wägelchen steht sich bei mir nur kaputt. Deswegen soll es an jemanden gehen, der es auch bewegt. 3 Amis sind nun mal einer zuviel. Er ist kein Neuwagen, hat auch hie und da kleine Mängel, ist aber absolut zuverlässig ! Selbst Standzeiten von meheren Monaten machen dem Teil nix aus. Reinsetzten,starten losfahren. Dazu isser mit dem 600er Ede auch noch nen spassiges Sparmobil. 'ne langstreckentaugliche Sänfte isses sowieso....
360cui 727 Torqueflite 3-Gang Automat 600 cfm Edelbrock
"H" - Zulassung 121 KW (eingetragen, hat aber deutlich mehr !) original Radkappen sind dabei (leider nicht auf den Bildern) Reifen vorne neuwertig (ca.2 Jahre alt) Reifen hinten etwas älter, aber super Profil
mir bekannte Mängel:
el.Fahrersitzverstellung ausgebaut, weil Teile fehlen und somit funktionslos (Sitzeinstellung momentan passt für Fahrer ab ca. 180cm Körpergröße) Lack nicht besonders Klima ausgebaut (gibts aber dazu) Vinyldach braucht demnächst etwas Zuwendung ohne Ersatzrad, aber mit Ersatzreifen
TÜV 08/16 - kann ich aber auf Wunsch neu machen (ohne Aufpreis)
Forumspreis: 6900,- fest

|
|
|