www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Ford Econoline E150 1993 mit LKW-Zulassung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie

Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

-  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
MichelausNR Erstellt am: 09.02.2015 : 16:27:03 Uhr
Ford Econoline E 150, 4,9l 6 Zylinder, LKW-Zulassung, EZ 03/1993, deutsche Papiere, Fahrzeug ist 3 Jahre abgemeldet, stand immer trocken, wurde zwischendurch immer wieder mit Kurzzeitkennzeichen gefahren, auch weitere Strecken zu US-Car-Treffen. Letzte HU gültig bis 03/2012.

Motor läuft gut, Getriebe schaltet weich und ohne Probleme. Super Sound durch die handgemachte Auspuffanlage mit 2 eckigen flachen Rechteckendrohren.

Außen nur noch wenig Arbeit, Kotflügel müssten noch lackiert werden, sind z.Zt. nur grundiert, an den Endspitzen sind auf beiden Seiten je ein 5-Markstück großes Loch, kann man schweißen, geht aber auch mit Glasfaser. Es fehlt der linke Außenspiegel (siehe Bilder), die Rad-Reifen-Kombination vorne 235/60/15, hinten 295/60/15 ist neben anderen Kombinationen eingetragen. Türverkleidungen, Fensterkurbeln etc sind vorhanden, müssen nur noch montiert werden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde im hinteren Kotflügelbereich auf der Fahrerseite bereits eine Kotflügelverbreiterung erstellt, aus meiner Sicht optisch nicht sehr gelungen. Bliebe der Wagen in meinem Besitz würde ich Verbreiterungen aus Gummi anbringen.

Der Van hat eine LKW-Zulassung und hat 5 Sitzplätze eingetragen, 2 Einzelsitze vorne, eine 3er Sitzbank ist ebenfalls vorhanden, jedoch nicht eingebaut, wird aber mitgegeben. Ebenfalls ist eine AHK mit 2 to Anhängelast eingetragen, aber nicht vorhanden. Kleines Kennzeichen hinten auch eingetragen. Kopie vom Schein kann bei Interesse zugesandt werden.

Kurz gesagt, ein Van mit günstigen Unterhaltskosten (Steuer 172,00 €/Jahr), den man mit wenig Arbeit wieder auf die Straße bringen kann.

Forumspreis 2200,00 € Festpreis, wenn ihn hier keiner will, geht er am Freitag in die Bucht.
Bei Interesse Mail an Vanmicha@yahoo.de. Ich meld mich dann bei euch mit Telefonnummer, dann kann man weiter sprechen.

Bilder gibts hier:

https://fotos.web.de/ui/external/2Kjscl01SBWiqDCNKVVVYA78503
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
MichelausNR Erstellt am: 20.04.2015 : 08:06:08 Uhr
Verkauft...thema kann geschlossen werden.

@Birdman: Ich habe z.Zt. 2 Chevy Vans am laufen, 1x Wohnmobil-Zulassung, 1x LKW mit 5 eingetragenen Sitzplätzen, letzterer also genau wie der Ford, den ich hier angeboten habe. Mit LKW-Zulassung zahlen wir hier bei unserem FA exakt 172,00 € Steuer im Jahr, das selbe bei den beiden Pick Ups, 2x C 1500, 1 x Extended Cab, short bed mit 5 Sitzplätzen eingetragen 172 €, 1x Standard Cab, long bed, 3 sitzplätze 160 €.

Vielleicht einfach den Wohnsitz wechseln, dann klappts auch mit der LKW-Zulassung. Nein, Unsinn, aber hier ist es halt so, dass das noch so geht, wie es sein soll.

Gruß aus der Eifel

Micha
Birdman Erstellt am: 17.04.2015 : 20:21:37 Uhr
Zitat:
Der Van hat eine LKW-Zulassung und hat 5 Sitzplätze eingetragen

und DAS ist der nächste Punkt, weil das kein Finanzamt (jetzt der Zoll, aber das macht keinen Unterschied) in ganz D als Laster besteuert ! Der geht IMMER als PKW durch ! Da kann im Brief drin stehen, was will.
Mini-Man Erstellt am: 17.04.2015 : 15:32:08 Uhr
Das ist das Leid der 6Zylinder Autos. Es muss schon ein Liebhaber sein, der auf die zwei Zylinder verzichtet.
MichelausNR Erstellt am: 17.04.2015 : 14:29:46 Uhr
will den keiner?

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000