www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Blazer 1998 zu verkaufen V6 Automatic 4x4 LT

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie

Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

-  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
Blazerman Erstellt am: 01.10.2014 : 11:22:24 Uhr
Biete hier meinen Chevy Blazer LT mit dem robusten 4,3 Liter V6 Vortec Motor an.

VB 2890,-

Der Motor erzeugt 193 PS die auch sehr gut zu merken sind und auf der Hinterachse drücken.

Tüv noch bis 05.2015. Das Auto hat jetzt knapp 174.000 Kilometer gelaufen. Ich selbst bin davon knapp 38.000 auf Langstrecke ohne Probleme gefahren.

Verbrauch mit Tempomat auf der Autobahn um die geschmeidige 11 Liter.

Der Motor zieht einwandfrei und dreht schön niedrig, das Automatikgetriebe schaltet einwandfrei.

Der zuschaltbare Allradantrieb läuft tadelos und hat mich im Winter oft dahin gebracht wo Andere gerne wären.

Der Blazer ist kein Neuwagen und hat für Sein Alter wenig Gebrauchsspuren. Optische Mängel sind einige kleine vorhanden, ist halt kein Neuwagen.

Wird die geteilte Rückbank umgeklappt (zwei Handgriffe / Kopfstützen klappen weg) habt Ihr mega viel Stauraum, ich habe mal zum testen eine Europalette reingelegt, passt von der Länge und Breit locker.

Die Elektrik funktioniert komplett einwandfrei.

LT Ausstattung mit folgenden Merkmalen:

Vollleder mit Sitzheizung vorne, der Fahrersitz ist komplett elektrisch verstellbar

Elekritsches Schiebedach

Tempomat

Klima (Mit Klimaautomatik) vorhanden, muss aber wohl befüllt werden, wenn die läuft dann wird gefroren.

4x elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel

Automatisch ablendbarer Rückspiegel

Heckwischer funktioniert (Was sonst oft bei diesen Autos der Fall ist)

Anhängerkupplung (Bei kein Hängerbetrieb aber enorme Zuglast eingetragen 2 Tonnen gebremst)

Wegfahrsperre, Servolenkung

ABS, Zuschaltbarer Allradantrieb

Aussenthermometer

Verstellbare Lenksäule, Airbag vorne

Geteilte Rückbank, Laderaumabdeckung, Abklappbare Kopfstützen hinten

Mittelarmlehne mit Staufach vorne

Sony MP3 Radio mit Freisprecheinrichtung, Phase Linear System vorne

Alufelgen (Nicht mehr so toll) mit noch ganz guten Ganzjahresreifen

Scheinwerferreinigungsanlage (Nicht angeschlossen)

Dachrehling

Erneuert wurden Bremssättel vorne und hinten, Scheiben, Klötze, Bremsbacken der Handbremse und Bremsleitungen.

Erneuert wurden die Lichtmaschine, der Anlasser, Traggelenk, Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Umlenkhebel und der Wischermotor für die Heckscheibe.

Erwähnenswärte Mängel:

Die Fahrertür hängt die Türbolzen müssen erneuert werden.

Die Gummidichtung der Fahrertür muss erneuert werden

Der Kühler ist verschlammt und muss gespült werden (bin ich noch nicht zu gekommen)

Bei der Heckscheibenheizung sind einige Drähte defekt und heizen nicht, reicht aber locker für frei Sicht nach hinten.

Die Aussenspiegel wurden mal abgetreten und sind nachträglich verschraubt, aber voll funktionsfähig

Ca. 30cm vom Endrohr fehlen, habe aber noch eine Brülltüte zum Anschweissen dafür da und gebe diese auf Wunsch mit.

Leider ist nur ein Schlüssel vorhanden, habe das Auto damals mit nur einem gekauft

Ebenfalls nur ein Sender für die Wegfahrsperre vorhanden,
dieser sollte auch mal erneuert werden.

Vielleicht habe ich noch was vergessen, aber am besten das Auto besichtigen und evtl. Probefahren.

Probefahrten sind noch bis Ende Oktober möglich, dann wird das Auto abgemeldet.

Bei Probefahrten fahre ich mit, damit nicht irgendwelche geilen PS Junkies den Kalten Motor auf die Köpfe treten. Amifahrer wissen was ich meine.

Das Sony MP3 Radio und das Phase Linear System lasse ich bei einem guten Preis im Auto, sonst baue ich die Teile aus und lege nur das original Radio mit Kassette und US Wellenempfang auf den Beifahrersitz.

Die meisten Blazer welche angeboten werden haben eine hohe Laufleistung und sind überteuert, ich denke meine Preisvorstellungen sind hier realistischer.

Der Motor selbst ist noch für viele tausende Kilometer gut und passt zur Not auch woanders rein. (z. B. Astro Van, etc.)

Der Preis ist VB, Export Fritzen mit was ist letzte Preis oder ich gebe Dir 300 Euro und hole sofort ab, können sich die Mail oder den Anruf gleich sparen, dann wird das Auto lieber langsam geschlachtet und in Einzelteilen verkauft.

D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Blazerman Erstellt am: 11.10.2014 : 20:42:43 Uhr
So der Blazer ging heute morgen auf die Reise nach Bremen.

Dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem kleinen.
Mini-Man Erstellt am: 03.10.2014 : 07:55:55 Uhr
Berichte mal bitte wenn und ob du das Ding los wirst.
Blazerman Erstellt am: 02.10.2014 : 16:18:24 Uhr
Moin Packo,

wie viele Bilder brauchst Du noch?

Ich warte auf Dich, Du bist wieder dran, ist aber auch nicht schlimm wir sind da ja beide nicht so. Gelle?

Es wartet ja immer noch eine Menge Bier oder braune prozentige Flüssigkeit für mich auf uns.

Das mal verwirrend.

Aber es geht ja um den Blazer und der soll / muss weg.
Also kauft, macht Angebote oder empfehlt
Packo Erstellt am: 01.10.2014 : 23:23:06 Uhr
bischen wenig Bilder

Moin Göx ,
ich meld mich noch bei dir , versprochen

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000