www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Pontiac Catalina 1968

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie

Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

-  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
Daniel1407 Erstellt am: 29.04.2014 : 17:33:35 Uhr
In gute Hände abzugeben:
Pontiac Catalina 1968 Hardtop Coupe, nachweisbar zweite Hand,Originale Garantiekarte von 1968, komplett Frame Off restauriert, alles Foto dokumentiert. Alles komplett entlackt, inklusive aller Papiere, deutsche Zulassung

Karosserie: Unterboden ungeschweisst und rostfrei, lackierter Unterboden, Rahmen und Rahmenteile schwarz pulverbeschichtet, Neue Lagerbuchsen , Spiess Hecker Lackaufbau, Stossstangen neu verchromt, Drehzahlmesser auf der Haube(original Pontiac), Komplett hohlraumversiegelt,

Motor : Original 428 (7 Liter) 4 Bolt Block, vor ca 30 tausend Kilometer neu aufgebaut von ACP in Euskirchen, verbraucht kein Öl nur Gummi und Sprit, Qualmt nicht, Edelbrock Köpfe, MSD Zündanlage, Dicke Vollaluminium Ventildeckel, Edelbrock Spinne, Quickfuel SS680 Vergaser, Elektrische Holley Aluminium Benzinpumpe mit Holley Vor und Nachfilter, Druckminderer von Holley, komplette Edelstahlschläuche, Ölfilteradapter von KRE, Grosser Aluminium Kühler mit 2 Elektrolüfter, Gaszug mit Pedal Neu von LOKAR mit Seilzug,

Getriebe: TH400 verstärkt und überholt mit B&M Teilen, Erleichterter Starterkranz, Fette B&M Ölwanne,Gear Vendors Zusatzgetriebe (3000,- Dollar!) somit 6 Gänge

Rahmen und Fahrwerk: Rahmen und Rahmenteile pulverbeschichtet, Neue Lagerbuchsen, vorne Scheibenbremsen mit SSBC Aluminium Bremssattel, Hydratech Bremskraftverstärker hydraulisch, Line Lock, Neue Bremsleitungen, KYB Stossdämpfer vorne hinten Luftunterstütze Dämpfer, Hinterachse 3,55 Achse mit Sperre, Vorne Polybuchsen mit Schmiernippel, Vorne 235-45 17 hinten 255 45 18 (eingetragen sind 235 und 255 15 Zoll)

Auspuffanlage: Dougs Headers keramikbeschichtet, 2.5 Zoll Edelsathldoppelanlage mit X-Pype und 2 Hushpower 2 Töpfe

Innen: Komplett restauriert, durchgehende Sitzbank elektrisch verstellbar, mit Alubutyl schall isoliert, neuer Teppich, Sitze neu bezogen, neue Schachtleisten, neue Windschutzscheibe, neuer Himmel, Retrosound Radio, 3 Zusatzinstrumente(Öltemperatur, Getriebeöltemperatur und Wassertemperatur)

Ich habe bestimmt einiges vergessen….am besten anschauen….ich habe die Catalina schon einige tausend Kilometer gefahren und es macht ein höllen Spass. Ich habe von der kompletten Restauration Bilder und als das Fahrzeug neu in Californien ausgeliefert worden ist. Ich kenne den Vor bzw Erstbesitzer sehr gut. Die teile die verbaut worden sind sind nur ein bruchteil des Verkaufspreises aber dafür hatte ich mit dem Auto auch sehr viel Spass gehabt. Ich bin NIE im Regen oder Schnee gefahren. Nur Handwäsche. Der Pontiac stand immer trocken in meiner Halle.

25.900,- €
Fotos kann ich auf Wusch per E-Mail schicken
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Daniel1407 Erstellt am: 29.04.2014 : 18:54:43 Uhr

Daniel1407 Erstellt am: 29.04.2014 : 18:49:55 Uhr

Daniel1407 Erstellt am: 29.04.2014 : 18:44:36 Uhr

© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000