| Ü B E R S I C H T |
| 3445v8 |
Erstellt am: 08.01.2014 : 20:35:23 Uhr Zum Verkauf steht ein 6.5 L Turbodiesel mit 4l80 Automaten und NP208 Verteilergetriebe.
Über die Laufleistung des Antriebstranges kann ich keine Aussage treffen, Der Motor und das Automatikgetriebe stammen vermutlich aus einem Van das VTG muss aus einem Chevy K30 sein. Hatte testweise mal eine DB2 Einspritzpumpe eines 6.2l Saugers montiert, damit sprang er an. Soweit ich das beurteilen kann ist auch noch ein Großteil des Kabelbaums inklusive Steuergerät vorhanden.
Für den Motor + Kabelbaum und Steuergerät hätte ich gern: 2.500 €. Für das 4l80 Getriebe: 1.000 € und für das VTG 350 € .
Wäre froh wenn der Antriebsstrang in einem Stück ein neues Zuhause findet.

Bei dem Benziner handelt es sich um einen 5.7l Small-Block. Er besitzt Zylinderköpfe vom 5.0l Motor wegen höherer Verdichtung, eine Weiand-8004 Ansaugbrücke und einen Carter AFB 9635sa Vergaser (625 cf/m 4barrel). Desweiteren sind noch Fächerkrümmer passend für Chevy Blazer K5 oder C/K Pickup vorhanden, der Hersteller der Krümmer ist mir nicht bekannt. Die Gussnummer vom Block ist: 3970010, die der Zylinderköpfe: 354434.
Er lief bis zum Ausbau in meinem K10 und hatte von unten raus richtig Drehmoment allerdings fing er an zu tickern, vermute da stimmt etwas nicht, aber hatte bisher keine Zeit zum Problem vorzudringen.
An den Small-Block gehörte noch ein TH700R4 Getriebe welches beim Wechsel vom 3. In den 4. Gang anfing zu rutschen was sich durch eine relativ lange Schaltzeit äußert. Auf Grund der sich anbahnenden Defekte musste der Antriebsstrang raus.
Für den Motor würde ich: 1.500 € und für das TH700: 350 € veranschlagen.



|
| D I E 1 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| 3445v8 |
Erstellt am: 08.01.2014 : 20:40:35 Uhr Preise sind VHB !
Abholung wäre wünschenswert, Versand geht aber auch. Soll heißen ihr organisiert den Transport ich hab die Möglichkeit es zB auf ne Palette oder ein LKW Aufzuladen. Bei Fragen oder Interesse meldet euch bitte per PN. |
|
|