Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Ü B E R S I C H T
heldderarbeit
Erstellt am: 03.01.2014 : 20:32:05 Uhr
eins der geilsten und tollsten fahrzeuge auf diesem planeten is FOR SALE! 1994er 3,5 ltr. V6 chrysler vision. 195tkm. 225 PS unglaublicher zustand (unbelievable!). rost, dellen, kratzer.. muss man nicht erst mit der lupe suchen. ÖL, Luftfilter und andere neuteile.. TÜV neu (ebenfalls unbelieveable) hier und da is was zu machen, wenn man zuviel zeit hat. Ich würds bleiben lassen. M+S bereifung auf orig. Alufelgen. Vollausstattung wie immer, klima, infinity blablablups. (great!!!) geht alles und fährt toll. für den lächerlichen preis von 1.100,00 € gehört dieses schmuckstück DIR! Yeaahh u rock! bitte nur deutschsprachige herrschaften melden, die den kaufpreis komplett auf einmal aufbringen können (hahaa wasn lacher!) ich bin keine bank, die diese preziose noch 12 monate in raten finanziert oder nen gebrauchten fernseher oder 5 handys dafür inzahlung nimmt. Mal im ernst: zuverlässiges auto im annehmbaren zustand ! 0160/95560231
D I E 2 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst)
Erstellt am: 03.01.2014 : 23:18:17 Uhr Schicker Wagen, hatte ich auch vor meinem New Yorker. Sehr entspanntes Cruisen, geht aber auch ordentlich vorwärts wenn man will. Ich muss trotzdem mal den Klugscheißmodus anwerfen. Der 3,5er V6 hat 211 PS und nicht mehr. In den Staaten wird er mit 214 PS angegeben, bei uns sind es 211.