| Ü B E R S I C H T |
| piot23 |
Erstellt am: 21.10.2013 : 10:28:27 Uhr Moin, moin!
Ich bin gerade dabei meinen Cadillac hier in Kalifornien zu verkaufen. Aber vielleicht will ja jemand in Deutschland dieses schöne Fahrzeug sein eigen nennen. :) Wer Interesse hat, ich kann bei der Abwicklung bzw. Lieferung bis vor die Haustür behilflich sein.
Hier mal der link zu meiner Anzeige in der Craigslist.
http://santabarbara.craigslist.org/cto/4130389713.html
Für 5000 € glatt wechselt der Caddy den Besitzer. Shipping bis Rotterdam liegt bei $1395.
Liebe Grüße aus L.A.! Piot |
| D I E 10 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| Birdman |
Erstellt am: 07.11.2013 : 21:57:15 Uhr Zitat: Original erstellt von: jimmy
Gabs das Kuchenblech gratis dazu?
Des Großformatkuchenblech gibts für teuer Geld beim Osthessischen LA , ohne WENN und ABER !.... Aber ich hab eine etwas , nich ganz gesetzeskonforme , Alternative erwirkt:

|
| jimmy |
Erstellt am: 07.11.2013 : 21:07:31 Uhr Gabs das Kuchenblech gratis dazu? |
| piot23 |
Erstellt am: 07.11.2013 : 10:41:05 Uhr Grossartiges Foto! :)
P.S.: Cadillac ist Verkauft nach Brasilien! Kann also zu! ;) |
| Birdman |
Erstellt am: 23.10.2013 : 20:43:31 Uhr @caddylover
des is die Cordula:

75er Chrysler Cordoba mit 5,9 l...... |
| piot23 |
Erstellt am: 23.10.2013 : 20:35:51 Uhr Chrysler Cordoba ;)
Zitat: Original erstellt von: caddylover
Was ist denn Cordula für ein Auto?
|
| caddylover |
Erstellt am: 23.10.2013 : 11:12:16 Uhr Was ist denn Cordula für ein Auto?
|
| piot23 |
Erstellt am: 21.10.2013 : 22:02:26 Uhr Hahaha, geil...ich habe die Cordula auch einmal als Hochzeitsfahrzeug genutzt. :D Aber freut mich das alles gut läuft und sie Dir keine großen Probleme macht.
Zitat: Original erstellt von: Birdman
Yapp - die Cordula ist ein Reisser bei den Heiratswilligen.... musste auch bisher kaum was dran machen - nen neues Endrohr und nen bissel Kosmetik. Allerdings wir demnächst das Vinyldach Problematisch. Im hinteren Kofferaumabschluss kommt inzwischen der Knarz hoch und das Gedöns wird brüchig. Muss mal erorieren, wie ich das fixe. Aber sonst is Alles Easy.....
|
| Birdman |
Erstellt am: 21.10.2013 : 21:38:28 Uhr Yapp - die Cordula ist ein Reisser bei den Heiratswilligen.... musste auch bisher kaum was dran machen - nen neues Endrohr und nen bissel Kosmetik. Allerdings wir demnächst das Vinyldach Problematisch. Im hinteren Kofferaumabschluss kommt inzwischen der Knarz hoch und das Gedöns wird brüchig. Muss mal erorieren, wie ich das fixe. Aber sonst is Alles Easy..... |
| piot23 |
Erstellt am: 21.10.2013 : 21:15:16 Uhr Ja, der schwarze 69er Coupe DeVille ist doch leider schnell wieder Geschichte gewesen da ich nach L.A. gezogen bin...der fährt aber immer noch in Hamburg rum.
Das jetzige Modell ist ein 76er und im viel besseren Zustand. Wenn Du jemand kennst, der das Schiff haben möchte, gib mir gerne bescheid. ;) BTW: Die Cordula macht sich? :)
Zitat: Original erstellt von: Birdman
Mooooooment mal.....hatteste in D nich nen schwarzen ? Für DEN Preis würde ich die Kiste sofort kaufen, wenn ich nicht erst kürzlich die Cordula von dir erworben hätte....
|
| Birdman |
Erstellt am: 21.10.2013 : 20:59:39 Uhr Mooooooment mal.....hatteste in D nich nen schwarzen ? Für DEN Preis würde ich die Kiste sofort kaufen, wenn ich nicht erst kürzlich die Cordula von dir erworben hätte.... |