| Ü B E R S I C H T |
| firebirder |
Erstellt am: 05.09.2013 : 07:14:36 Uhr Da ich mal wieder etwas Platz im Keller brauche, kommen hier noch ein paar Teile unter den Hammer.
Zum Verkauf steht eine Innenausstattung in der Farbe braun eines 75er Camaro LT, bestehend aus folgenden Teilen:
- Armaturenbrett - Mittelkonsole - Vordersitze - Rücksitze - Rücksitzbank - Türverkleidungen - Hintere Seitenteile unten - Hintere Seitenteile oben - A-Säulenverkleidungen - Himmelleisten vorne u. hinten - Himmelleisten links u. rechts - Sonnenblenden - Gurtverkleidungen Die Ausstattung befindet sich, gemessen am Alter, in einem sehr guten Zustand. VB: 380,- EUR
Bei Fragen ruft an, da ich nicht sehr oft online bin: 0179 810 4002 oder ts.stoffers@gmx.de
Abholung Nähe Hamburg in 23843 Bad Oldesloe. Ein Versand auf Palette könnte auch organisiert werden.

|
| D I E 2 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| firebirder |
Erstellt am: 05.09.2013 : 13:39:17 Uhr Klasse, danke dir. |
| Schrotty |
Erstellt am: 05.09.2013 : 12:50:40 Uhr Hi,
Du check heute mal zwischendurch ab und an Deine E-Mails oder PN`s, ich hab Dir jemanden Deine Innenausstattung "vermittelt", der ist hier aber bislang nicht angemeldet (vielleicht macht er es noch)...
Wurde zufällig genau danach gefragt was Du hier anbietest, daher...
Schönen Gruß |
|
|