| Ü B E R S I C H T |
| Schrotty |
Erstellt am: 27.08.2013 : 23:28:22 Uhr Aus aktuellem (traurigem) Anlass:
Mir wird wohl demnächst meine Halle gekündigt, da meine Vermieterin eine Möglichkeit gefunden hat, noch mehr Kohle rauszuschlagen als das was ich jetzt schon bezahlen muss, und da ich auf die Schnelle keine Möglichkeit habe meinen Kram woanders einzulagern, werde ich mich wohl oder übel von meinen meisten Sachen trennen müssen (wenns auch wehtut)...
Biete somit einen mittelgroßen Haufen von Werkzeugen, Materialien aller Art, Kleinkram (Elektro, Basteln, Schrauben, Muttern, Stehbolzen, Starkstrom, etc. etc.) zum Verkauf an (auch "Branchenfremdes", wie CD`s, Hausrat, alles Mögliche und Unmögliche).
Kann hier nicht alles einzeln aufführen und abbilden, ist einfach zu viel! Also am Besten vorbeikommen, aussuchen, und mitnehmen! PN, dann gibts Tel-Nr und Adresse!
Preise sind verhandelbar!
Meinen Le Mans und meinen W200 würde ich gerne irgentwie behalten, also wenn mir jemand eine kostengünstige (oder kostenlose) Unterstellmöglichkeit bieten kann (100 KM Umkreis Bremen kein Problem) dann bitte PN!!! Ansonsten werd ich die beiden wohl auch verkaufen müssen... |
| D I E 9 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| Schrotty |
Erstellt am: 08.09.2013 : 13:33:23 Uhr Zu haben: Neuwertiger Autogen-Schweißkasten, 2 Griffstücke Rhöna (eins fürs Schweißen, das andere sieht aus wie Schneidbrenner, vielleicht auch löten/erwärmen?), mit Rollwagen. 5 feste, gebogene Schweißdüsen 0,5-1, 1-2, 2-4, 4-6, 6-9 mm und 4 biegbare Schweißdüsen 2X 2-4, 3-5 mm. Alles im Blechkasten, nahezu unbenutzt, 40 Euro.
1 Ölbulli, mit eckigem Auffangkasten (der wurde schonmal an der Aufnahme geschweißt, bisserl schief, kann man lassen, reparieren oder ersetzen, gibt es noch als "Ersatzteil"), sonst top in Ordnung, robustes, älteres Fabrikat (kein dünnes Blechfass), lässt sich mit Druckluft und dranhängendem Schlauch entleeren, mit 4 Rädern (2 groß u. 2 klein, lenkbar), 60 Euro.
Kettenzug Yale, 0,75 to und mittellanger Kette, 40 Euro.
Druckluft- oder Hydraulikverteiler-Bank (keine Ahnung wie ich das rausfinden soll), mit 1 Eingang und 4 Ausgängen, jeweils 4 Drehregler, 20 Euro.
Diverse Neon- Werkstattlampen, von 5 bis 20 Euro (je nachdem welche/wieviele).
Und wie schon erwähnt noch `ne Menge Zeugs verschiedenster Art... |
| Schrotty |
Erstellt am: 04.09.2013 : 07:03:44 Uhr So, der Kompressor ist nicht mehr zu haben, habe den Fehler gefunden und jetzt drückt er wieder bis 15 Bar! Werd ihn behalten, hat zwar keinen hohen Durchsatz aber läuft so schön leise, kann man sogar nachts mit arbeiten ohne dass die Nachbarn mit Besenstielen und Mistgabeln mal zu Besuch kommen...
Sorry an alle Interessenten! |
| Schrotty |
Erstellt am: 30.08.2013 : 07:25:23 Uhr Hab noch einen Motorheber/Werkstattkran im Angebot, deutsches Fabrikat, ist ein gewaltiges Teil, wiegt ca 800 Kilo und hebt max. 2 Tonnen (laut Angaben, so wie der gebaut ist locker das Doppelte, nicht eins von diesen weichen China-Teilen). Hat eine Umschaltmöglichkeit für langsamen und schnellen Hub.
Hat leider nur zwei Probleme: Zum einen ist der "Drehkranz", also das Teil vorne wo man zieht fest, d.h. dreht sich nur wenn man mit`m Kantholz nachhilft, Räder sind aber alle freigängig, zum anderen ist die Dichtung der Leitung am Zylinder verschlissen/undicht, wenn ich Zeit finde werd ich mich mal dranmachen das zu beheben, oder jemand nimmt ihn so wie er ist und geht selber da bei... Zylinder selber ist dicht und die Zylinderstange hat null Rost! Würd ihn echt gerne behalten aber ist für`n Umzug einfach zu enorm...
250 Euro VB so wie er momentan ist, wenn ich die Fehler behebe wirds u.U. teurer... |
| Schrotty |
Erstellt am: 30.08.2013 : 04:07:14 Uhr kann ich morgen (nee is ja schon heute) machen, wenn der Andere sich nicht mehr meldet!?!... |
| Mr. Zylinder |
Erstellt am: 29.08.2013 : 22:07:43 Uhr Moin, moin ...
hättest du vom Kompressor ein Bild?
Daniel |
| Schrotty |
Erstellt am: 29.08.2013 : 21:01:45 Uhr So, mache jetzt am Samstag und Sonntag einen privaten Hallenflohmarkt, alles was nur ansatzweise entbehrlich ist kommt unter den Hammer! Wer Bock auf sowas hat, PN dann Adresse... |
| Schrotty |
Erstellt am: 29.08.2013 : 02:47:46 Uhr @ Kapitänkurtl: Zündlichtpistole hab ich leider nicht...
@ Lowrider: Hast PN |
| Lowrider2905 |
Erstellt am: 28.08.2013 : 21:43:12 Uhr Moin,
hätte Interesse an der Bohrmaschine und den LKW Wagenhebern.
mfg Richard |
| Kapitänkurtl |
Erstellt am: 28.08.2013 : 10:24:33 Uhr Hast du noch eine Zündlichtpistole?
Wenn ja dann schick mir bitte Fotos und Preis |
|
|