www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Chevy 3100 oder Ford F100
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

power-cruiser
aktives Mitglied

Alter: 41
Reg: 20.08.2002
Waldershof, Bayern
340 Beiträge

Erstellt am: 27.09.2018 :  13:13:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche power-cruiser's Homepage  Antwort mit Zitat
Suche oben genanntes Fahrzeug. Entweder Oder...
Am liebsten wäre mir ein gutes Stück mit V8 und deutscher Zulassung...
oder Preisabhängig etwas günstiges Mit R6 und a bissadl Restarbeit. Sollte aber Zulassungsfähig und Fahrbar sein. Quasi als g Resto-Objekt über die nächsten Jahre. Immer mal wieder was machen...

Wo ausser Mobile und Autoscout sucht man noch nach solchen Fahrzeugen?

Grüße

Andi

www.power-cruiser.de
 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

692 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2018 :  13:00:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mein kumpel überführt ständig sowas..hauptsächlich ford im moment, da gut läuft !.waren bis jetzt alles top.kein rost und super gemacht und für wenig geld.hin und wieder mal ne servo oder lenkgetriebe dichten ansonsten immer glück gehabt.wenn interesse besteht, schick ich dir mal ne PN!
gruß heidi
Zum Anfang der Seite

power-cruiser
aktives Mitglied

Alter: 41
Reg: 20.08.2002
Waldershof, Bayern
340 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2018 :  22:43:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche power-cruiser's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Heidi,
Grundsätzliches Interesse vorhanden. Ich hab mir jetzt mal 2 Chevys angesehen. Der eine nahezu Original, der andere technisch modifiziert. Orginal kommt glaub ich nicht in frage. Servo und scheibenbremsen haben schon was für sich. Automatik sollte es auch sein.
Schick mir doch bitte mal eine pn wie sowas abläuft und was „billig“ heißt.
Danke
Andi

www.power-cruiser.de
 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

692 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2018 :  18:26:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi andi. hast ne PN
Zum Anfang der Seite

power-cruiser
aktives Mitglied

Alter: 41
Reg: 20.08.2002
Waldershof, Bayern
340 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2018 :  09:46:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche power-cruiser's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke. Hab ihn mal angeschrieben.

www.power-cruiser.de
 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

power-cruiser
aktives Mitglied

Alter: 41
Reg: 20.08.2002
Waldershof, Bayern
340 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2018 :  17:44:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche power-cruiser's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Heidi.
Nico hat sich leider nicht bei mir gemeldet

www.power-cruiser.de
 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

692 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2018 :  10:01:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe gerade mit jemanden anders gemailt, da hat es geklappt...einfach nochmal anrufen,der ist im streß!! :-)
gruß heidi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000