www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 86er K30 Crewcab Dually
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stift
super aktives Mitglied

Alter: 37
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
2990 Beiträge

Erstellt am: 02.07.2018 :  20:35:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
soooo, es ist mal wieder zeit für was neues....daher muß eins weg. Pokale gabs dafür diverse und das Geraffel is in gewissem maße alltagstauglich.
kleinere feine Restbastelarbeiten kann man noch machen ...muß man aber nicht...

454 mit EFI, 4l80e, np205 und 4.11er ratio...
reisegeschwindigkeit 100 bei 1700 umin

rost 0,0 also NUUUUULLLLL

stells erstmal nur im kleinen kreis ein...wär schön wenn er nicht an irgendeinen spacken geht sonder jemand der originales blech schätzt.
kein 100Prozent Show Fzg ...Daylidriver mit Garagenlack

Preis 38000,- VB










Mehr Bilder bzw Infos bei echtem Interesse gerne via Mail Telefon oder hier vor Ort.

Gruß Sven

BUILD !!! NOT BOUGHT...

stero111
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 20.11.2004
Würselen, NRW
596 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2018 :  20:47:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich brauch dringend 38 Kilo-Euro... sofort!!!!
Kann mir jemand eine Dorfsparkasse empfehlen die genug im Tresor hat aber auch ausreichend abgelegen liegt???
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 37
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
2990 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2018 :  21:39:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Hier bei uns...da hat einer sogar 2x die gleiche voba überfallen #128514;

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

Lowrider2905
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg
Deutschland

445 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2018 :  22:16:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich muss es schreiben:

IST....DER.....GEIL?!?!

Man man man, was für ein geiles Teil. Genau so! Stelle ich mir nen PU vor. Aber: Hamburg, KEINE Parkplätze für sowas, und keine 38k ;-)


MfG Ric
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 37
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
2990 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2018 :  22:42:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Umziehen...haus und hof kannst auch dazu haben...da passts in hof und in die garage...preis steigt dann bissi ;-)

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

Lowrider2905
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.06.2009
Hamburg, Hamburg
Deutschland

445 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  00:33:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fehlt noch n passender Job auf der Ecke....ich kann Flugzeuge reparieren und Teile für eben diese ranschaffen ;-)

MfG Ric
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 37
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
2990 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  07:21:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir hätten n modellflugplatz....da kannst die arbeit mit nach hause nehmen....

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

chevy K10
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 27.04.2004
Fulda, Hessen
Deutschland

728 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2018 :  12:28:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche chevy K10's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist wirklich ein schöner sauberer Truck.
Ich durfte ihn ja kürzlich im Original bestaunen!!!

V8 rock´s...
Zum Anfang der Seite

ICWiener
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
238 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2018 :  09:37:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
darf ich mal fragen, was der so grob übern daumen im alltag verbraucht? ist die efi ne tbi?

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 37
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
2990 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2018 :  11:57:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ICWiener

darf ich mal fragen, was der so grob übern daumen im alltag verbraucht? ist die efi ne tbi?



Hi, Verbrauch hm naja wie heissts... gallons per mile!?

Rollend auf der autobahn mit 100 leer kannst unter 20l kommen

Mit 3,5t hänger und bergige landstrasse...willsts wirklich wissen...ich nicht...

Den weissen den ich mal hatte hab ich mal mit hänger und eilig auf ü50 gebracht...da gabs aber auch nur digitales gaspedal...


Im prinzip ne tbi ..also monopointeinspritzung...aber halt mit 60psi

Gruss sven

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

colonel
Junior Mitglied

Alter: 48
Reg: 15.10.2013
N´rhein, NRW
97 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2018 :  20:28:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Spritverbrauch: More smiles per gallon...

Mich wundert eher das H-Kz bei EFI, Felgen und Fahrwerk. Wünschte, ich hätte auch so'n Tüffi :-)

Gruß,

Alex
_________________________

Suche:
1970er Chevelle SS (oder Clone)
1969-1971 Continental MARK III
1971-1972 Riviera Boattail
Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 37
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
2990 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2018 :  20:47:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Warum, das ding is bj 86... Ab 87 war monopointeinspritzer standart bei dem auto, fahrwerk ist zeitgenössisch...blattfedern in anderer biegung gibts seit pferdekutschen....felgen geb ich dir recht...da ist aber das problem das es keine 16,5er reifen mehr gibt....also musste irgendwas anderes drauf...alcoas gab es leider keine zu der zeit...die waren fuer die prüfer akzeptabel....tuv war ne ganz normale prüfstelle , mit denen hab ich das im vorfeld durchgesprochen und dann klappte das auch... Deswegen is er auch nur sooo hoch und die reifen so klein...mehr wollten sie nicht

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000