www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 1956 Lincoln Premiere
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Muckl
ForumDetective

Alter: 41
Reg: 05.12.2001
24837 Schleswig, Schleswig Holstein
Deutschland

1046 Beiträge

Erstellt am: 13.07.2017 :  15:13:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin Moin,

ich bekomme demnächst einen 1956 Lincoln Premiere sedan rein. Schöner Zustand mit elektrischen Fensterhebern, elektrischer Sitzbank, elektrischer Antenne, Automatik, 6 Liter V8, etc.






















Preis für das Forum mit TÜV und H 19.500€

Hubraum statt Wohnraum!

heidi
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.01.2013
kalletal, nrw
Deutschland

701 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2017 :  19:19:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schickes , zuverlässiges ding!! warum verkaufen?
gruß
Zum Anfang der Seite

Packo
Wolle kaufe Rose?

Alter: 63
Reg: 06.12.2002
Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2017 :  22:58:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Packo's Homepage  Antwort mit Zitat
Einer der sehr wenigen 50 er die sogar mir gefallen !

`Meine Karre ist wie ich :Alt und rostig aber technisch voll fit

Schrauber

Zum Anfang der Seite

Muckl
ForumDetective

Alter: 41
Reg: 05.12.2001
24837 Schleswig, Schleswig Holstein
Deutschland

1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2017 :  09:26:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich restauriere meine Chevelle und möchte das Geld dort investieren. Muscle car ist doch eher meins, obwohl der Lincoln ein sehr schöner Wagen ist.

Hubraum statt Wohnraum!
Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 64
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2017 :  20:10:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
genau so einer fährt in Fulda und ich kenne den Besitzer. Ein super zuverlässiger Wagen mit einem unwiderstehlichen Kopfdrehmoment !
Ich würde den behalten !

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000