www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Verkauft!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt am: 04.04.2016 :  23:42:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe einen Ford F150 aus erster Hand, mit original Title von 1977!

Alles original , super Patina ....

Das Gestell bleibt drauf oder wird auf Kaeuferwunsch entfernt!




Kein Loch im Bed!!!




Sitz muss gemacht werden, der Himmel ist top.
Windschutzscheibe muss neu, ich liefer eine mit!

Motor 351M (google weiss was das ist)

Lieferrung erfolgt bis Remscheid!

Bis Remscheid = 6500 Euro

Es ist kein 4x4!

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 62
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  00:18:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
RWD?
Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  00:28:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bernds

RWD?


Ja.


Zum Anfang der Seite

ChevyWolfsburg
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 20.07.2009
Wob, Niedersachsen
Deutschland

117 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  16:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast PN..!

Signatur
Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  16:46:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast auch schon eine Antwort!

Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 64
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  20:22:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bernds

RWD?

WAS willst du mit nen Focht ?????

Apropos - scheens Autowägelchen....

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 62
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  20:33:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Birdman

Zitat:
Original erstellt von: Bernds

RWD?

WAS willst du mit nen Focht ??
Ich? nüscht!! Taugt doch nix der Plunder.
Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 64
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  20:34:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
und warum frachste dann ??....

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 43
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  21:07:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
och kinners is guuuuut...is ja langsam schlimmer als bei fotzbuch...da plärren auch immer alle über den annern....bissl frotzeln is gut und gehört dazu aber irgendwann is langweilichhhhh

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

Packo
Wolle kaufe Rose?

Alter: 63
Reg: 06.12.2002
Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  21:12:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Packo's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stift

och kinners is guuuuut...is ja langsam schlimmer als bei fotzbuch...da plärren auch immer alle über den annern....bissl frotzeln is gut und gehört dazu aber irgendwann is langweilichhhhh



Seh ich auch so !

`Meine Karre ist wie ich :Alt und rostig aber technisch voll fit

Schrauber

Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 64
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  21:42:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
..un ich bin schuld an der Scheisse, weil ich mittlerweile voll der Schebbischhasser bin....Also Kinners - ICH BIN DER ÜBELTÄTER ! haut mich, schlagt mich, verdammt mich,steckt mir Nadeln in den A.rsch.....

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  21:50:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Einer meiner Freunde hatte einen Chevy, nur Aerger mit dem Ding.

Er hatte ihn bei einen Dealer gegen einen Chevy getauscht, nur Aerger ...

Jetzt hat er innerhalb sechs Monaten WIEDER einen Chevy und ..... nur Aerger ....

Will arbeitet bei einem Ford Dealer, haette aber lieber einen Dodge, ....



Ford und Chevy wuerde nur kaufen wenn sie um die 30 Jahre alt sind, da ist meist alles mehrfach repariert und es ist nicht wirklich teuer wenn das was passiert ....

Zum Anfang der Seite

stift
super aktives Mitglied

Alter: 43
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  21:55:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Jaaa uwe is schuld uwe is schuld ....

alles gut;-)

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 64
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  21:56:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
Fakt ist - NICHTS HÄLT EWIG !.....das Eine verreckt früher,das Andere später......Murks wird überall gebaut (seh ich tagtäglich bei meinem Brötchengeber) und besser wird's eh nicht.....Markenstreiterei ist zwar Bullshit, macht aber Schbass, wenn man auf Zeitgenossen mit Markenbrille trifft (ich schliess mich da nicht unbedingt aus).....obwohl....vielleicht differenzier ich dann doch ein wenig.....har,har,har,har.....

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 62
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  22:02:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Birdman

und warum frachste dann ??....


Ein guter Kunde von mir sucht so etwas in der Art. Allerdings braucht der Allrad. Deshalb habe ich nachgefragt.
Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  22:20:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die 4x4 Ford die sonst so rum sind kosten mir zuviel, viele haben Beulen oder sind mir zu rostig.

Zum Anfang der Seite

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 62
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  22:43:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das sehe ich auch so. Meist nicht den Preis wert.

...


Zitat:
Original erstellt von: Birdman

....Markenstreiterei ist zwar Bullshit, macht aber Schbass
so siehts aus .... Aber entschuldigung, wir wollten euch nicht langweilen und auch den Fred nicht zerlabern. (ist mir beides leider wumpe).
So'n büschen mehr 'Flexibilität' täte diesem Forum allerdings janz juht
Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2016 :  22:50:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bernds

Das sehe ich auch so. Meist nicht den Preis wert ....


Eben ...

Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2016 :  21:35:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heute ist der Ford Wasser und Lappen zum Opfer gefallen


Zum Anfang der Seite

Packo
Wolle kaufe Rose?

Alter: 63
Reg: 06.12.2002
Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2016 :  01:07:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Packo's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich mach den ja auch leiden ,
auch für 5.500 , -

Aber für Doofland musst den zerlegen damit der Wetterfest is .
Hier überlebt der so grad mal 2 Jahre und is dann unRettbar

`Meine Karre ist wie ich :Alt und rostig aber technisch voll fit

Schrauber

Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2016 :  01:46:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Packo

Ich mach den ja auch leiden ,
auch für 5.500 , -

Aber für Doofland musst den zerlegen damit der Wetterfest is .
Hier überlebt der so grad mal 2 Jahre und is dann unRettbar


Wuerde sich sicher lohnen, dieser hat selbst hinten an den Radlaeufen keinen Rost, auch inner nicht.
Der letzte Ram 2500 der vor 4 Wochen in D angekommen ist, wurde Unterboden- und Hohlraumversiegelt, ich immer noch gute Leute in D die sowas machen.
Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2016 :  01:48:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
KEINE RISSE!

Farbe weg, aber kein Rost.

Wenn die Sonne nicht immer so brennen wuerde ....


Zum Anfang der Seite

ICWiener
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2016 :  09:46:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn das nen Chevy wäre....

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2016 :  13:41:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ICWiener

Wenn das nen Chevy wäre....


Die Chevys sehen alle aus wie Schweizer Kaese, sind viel zu teuer und bereiten nur Aerger.
Ich hatte versuchsweise auch Chevys, habe ich ganz schnell hier entsorgt.

Vor Jahren hatte ich mal einen der kaufbar war, seither .... nichts mehr bezahlbar gesehen.

Zum Anfang der Seite

ICWiener
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 28.10.2001
Schwerin, M-V
278 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2016 :  10:12:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meinst echt, dass die alten chevys anfälliger sind? oder nur teurer bei gleichem zustand? hier gibts nämlich einen gewissen bedarf an solchen fahrzeugen.

ich hab letzte woche in holland einen c10 pickup aus 1984 in absolut perfektem patina zustand gesehen, der war frisch aus arizona, sollte 9 riesen kosten. der holländer war gerade dabei, den zum lackieren vorzubereiten :-(

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr LADEDRUCK!!
Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2016 :  13:48:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ICWiener

meinst echt, dass die alten chevys anfälliger sind? oder nur teurer bei gleichem zustand? hier gibts nämlich einen gewissen bedarf an solchen fahrzeugen.

ich hab letzte woche in holland einen c10 pickup aus 1984 in absolut perfektem patina zustand gesehen, der war frisch aus arizona, sollte 9 riesen kosten. der holländer war gerade dabei, den zum lackieren vorzubereiten :-(


Bei und hier kannste keinen Chevy kaufen, ich hasse Rost.
Wenn man die in der Wueste findet, dann sieht das anders aus.

Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 64
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2016 :  20:22:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Aber für Doofland musst den zerlegen damit der Wetterfest is .
Hier überlebt der so grad mal 2 Jahre und is dann unRettbar
da isses Wursch, ob der nen Bowtie , oder ne Pflaume vorne druff hat ! Ausserdem musse den nich zerlegen - untenrum ordentlich mit Perma Film eingesaut und in die Hohlräume ( so'n PU hat ja auch Unmengen davon... ) ne Ladung Mike Sanders rein, und das Ding is Fit für die Nordeuropäischen Dreckswinter....Und gaynow DAS werde ich an meinen,hoffentlich bald eintrudelnden, Fochd so machen !

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

Wingfox
der VIN-Fox

Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX
USA

3898 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2016 :  14:37:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der PickUp ist in D angekommen, kann auch auf einem Werksgelaede ein wenig gefahren werden!

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000