www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Chevrolet Suburban Bj.1999 2WD
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Olds1
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 11.10.2002
Offenburg, BW
Deutschland

1816 Beiträge

Erstellt am: 09.09.2016 :  12:55:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Olds1's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
wir verkaufen ihn nun da wir was "kleines" wollen Nee nee nix was schreit
Also Suburban Bj.1999 2WD!!! von denen gibt es nicht viele.
Das Auto steht sehr gut da hat nun 182000ML auf dem Tacho und es wurde in den letzten Jahren viel gemacht. Also kein Reparaturstau. Auch innen ist er sehr gut.
Er hat eine deutsche AHK neue Reifen hinten und das Getriebe hat nun neue Elektronik neuer Zündverteiler Zündkabel alle Ölwechsel sind gemacht und TÜV hat er noch bis 2.17.
Preis als VHB 11.000 Euro

https://goo.gl/photos/9jNuzgJPLtBg9pTp6
https://goo.gl/photos/dZRwiotanzGCd9fWA
https://goo.gl/photos/6GujzdzcH7upCrVDA

Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen


Meine V8 Links :-))
www.Olds1.de

www.Badische-Us-Car-Ig.com

Olds1
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 11.10.2002
Offenburg, BW
Deutschland

1816 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2016 :  17:01:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Olds1's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
und noch eine neue Steuerkette und Zündverteiler und neue Achsschenkelbolzen und ein kleines Preisupdate.
8500 Euro
Gruß Olds1

Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen


Meine V8 Links :-))
www.Olds1.de

www.Badische-Us-Car-Ig.com
Zum Anfang der Seite

Olds1
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 11.10.2002
Offenburg, BW
Deutschland

1816 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2017 :  20:19:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Olds1's Homepage  Antwort mit Zitat
Verkauft

Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen


Meine V8 Links :-))
www.Olds1.de

www.Badische-Us-Car-Ig.com
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000