www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Chevrolet Blazer Pick Up Schloßträger NEU
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

halftrackkorti
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 27.12.2012
., Rheinland Pfalz
30 Beiträge

Erstellt am: 29.08.2016 :  09:18:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi, ich hab noch einen Schloßträger für einen Chevy Pick Up, Blazer, usw. über. Zu welchem Baujahr er gehört kann ich leider nicht sagen. Ich hatte ihn für meinen 85er K5 Blazer ex Army gekauft und dort passt er auch von allen Verschraubungen. Allerdings sitzen die Lampenausschnitte etwas zu hoch (auf den letzen beiden Bildern sieht man den Vergleich zum Schloßträger von einem ex Army Modell). Ich denke er gehört zum Nachfolgermodell mit 2 Lampen oben??? Ansonsten ist der Schloßträger in einem top Zustand und absolut rostfrei. Zum Teil sind die Hohlräume schon mit Wachs konserviert. Die Ziehnieten in der Front hatte ich ergänzt für die Natosteckdose und den Tarnscheinwerfer. An den 4 Löchern bei der Kühleröffnung war mal ein zusätzlicher Getriebeölkühler montiert. Alles in allem ein Top Schloßträger wenn man weiß wo er passt.

Wenn noch weitere Fragen vorhanden sind könnt ihr mich gerne anschreiben. Auch eine Besichtigung vor Ort ist möglich.

Preis: 100€

Aufgrund der Größe ist nur eine Abholung möglich. Der Schloßträger kann in Neuwied, Koblenz oder Meinborn abholt werden.























Gruß Marcel
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000