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Colt Seavers
ganz neu hier
Alter: 55
Reg: 24.07.2016
Gorsleben, Thüringen Deutschland
3 Beiträge |
Erstellt am: 28.07.2016 : 15:50:33 Uhr
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Hallo,
ich suche für meinen GMC / Chevy Silverado einen kompletten Rahmen. Es ist ein 6,2 Diesel, fleetside/longbed. Wäre Klasse, wenn sich jemend meldet.
Noch eine Frage: passt auch der Rahmen vom K30?
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Wingfox
der VIN-Fox
Alter: n.A.
Reg: 07.04.2005
OK and TX USA
3898 Beiträge |
Erstellt am: 28.07.2016 : 17:08:51 Uhr
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Ich koennte sicher was finden!
Wieviel willst Du ausgeben, schipping kostet ja nicht gerade wenig, muesste im Container was bastelln.
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Schlange
aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 07.08.2006
Schleiden Eifel, NRW Deutschland
322 Beiträge |
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o.dima
super aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 27.10.2001
Bremen, Bremen Deutschland
3211 Beiträge |
Erstellt am: 29.07.2016 : 14:50:33 Uhr
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suchst du 2 oder 4wd? |
KapHornKustom |
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richard.d
aktives Mitglied
Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge |
Erstellt am: 31.07.2016 : 16:52:15 Uhr
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K30 hat andere Stoßdämpferaufnahmen hinten. Blattfederaufnahmen hinten sind glaub ich auch anders. Zumindest sind die Abstände der Blattfedern zueinander unterschiedlich. Entweder K30 Hinterachse nehmen oder Blattfederaufnahmen an den Achsen umschweissen. Die Längsträger sind auch größer dimensioniert.
Ansonsten kann man nen K 30 Rahmen nehmen. Würde ich aber nicht machen.
Die Rahmen haben auch unterschiedliche Blechstärken. Also nicht einfach einen vom K10 nehmen.
Gruß Richard |
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
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Colt Seavers
ganz neu hier
Alter: 55
Reg: 24.07.2016
Gorsleben, Thüringen Deutschland
3 Beiträge |
Erstellt am: 04.08.2016 : 14:36:12 Uhr
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Ihr seid super, viele gute Infos. Daaanke!
Wingfox: 1.000 Euro sind schon ok, wenn der Rahmen ok ist.
Wenn nicht, ersuche ich es mit dem K 30 Rahmen. Woanders war ich nicht fündig |
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ölfinger
aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 01.01.2009
stuttgart, bw
113 Beiträge |
Erstellt am: 04.08.2016 : 17:50:29 Uhr
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rahmen ist immer ein thema für sich. haste einen und willst den verkaufen will ihn keiner geschenkt, brauchste einen und würdest n ordentlichen preis bezahlen hat niemand einen...
ich mach grad genau die arbeit mit rahmen tauschen. da gibts tausend kleinigkeiten an unterschieden die nirgendwo gelistet sind und die teilehändler selbst wissens auch nicht immer besser. nimm lieber einen rahmen für 500 und die anderen 500 investierst in unvorhergesehenes. dann kannst auch locker den k30 rahmen nehmen, denn ob der ersatz k20 auch genau gleich ist wie dein k20 kann dir eh kaum einer sagen. und entsorg deinen alten rahmen erst dann wenn wieder alles zusammen ist. du brauchst da sicher noch teile von oder maße. |
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richard.d
aktives Mitglied
Alter: 55
Reg: 17.10.2006
Kleinenberg bei Paderborn, Westfalen
420 Beiträge |
Erstellt am: 05.08.2016 : 08:56:14 Uhr
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So groß sind die Unterschiede nicht. Wenn Du einen ab 82 nimmst mit der eckigen Front gibts eigentlich nur noch unterschiedliche Blattfederlängen hinten. K20 gibts noch als Heavy Duty bzw. Camper Special mit C6P Option Code. Da ist dann die Materialstärke etwas dicker als beim Standard K20
http://www.gmsquarebody.com/forum/showthread.php?t=11279
Ist das Ding denn so krumm? Hier gibts mal ne Maßübersicht
http://www.chuckschevytruckpages.com/framespecs.html
Gruß Richard
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„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
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Rodder
super aktives Mitglied
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 24.08.2016 : 21:53:43 Uhr
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Super Info.
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OK. |
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Thema |
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