www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 86er K30 Crewcab Dually

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [7:)] Cool [8D]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
stift Erstellt am: 02.07.2018 : 20:35:14 Uhr
soooo, es ist mal wieder zeit für was neues....daher muß eins weg. Pokale gabs dafür diverse und das Geraffel is in gewissem maße alltagstauglich.
kleinere feine Restbastelarbeiten kann man noch machen ...muß man aber nicht...

454 mit EFI, 4l80e, np205 und 4.11er ratio...
reisegeschwindigkeit 100 bei 1700 umin

rost 0,0 also NUUUUULLLLL

stells erstmal nur im kleinen kreis ein...wär schön wenn er nicht an irgendeinen spacken geht sonder jemand der originales blech schätzt.
kein 100Prozent Show Fzg ...Daylidriver mit Garagenlack

Preis 38000,- VB










Mehr Bilder bzw Infos bei echtem Interesse gerne via Mail Telefon oder hier vor Ort.

Gruß Sven
D I E    12   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
stift Erstellt am: 12.10.2018 : 09:08:15 Uhr
SO, jetz wirds ernst. Habe das objekt der Begierde gefunden...in nur 100km entfernung. ...joa was soll ich sagen, und es hat ching gemacht...

sollte einer mit dem gedanken spielen oder jemanden wissen, bin gerade seeeehr verhandlungswillig was den preis an geht. (es bleibt aber eine 3 am anfang)

und los...

grüßle sven
stift Erstellt am: 06.07.2018 : 20:47:06 Uhr
Warum, das ding is bj 86... Ab 87 war monopointeinspritzer standart bei dem auto, fahrwerk ist zeitgenössisch...blattfedern in anderer biegung gibts seit pferdekutschen....felgen geb ich dir recht...da ist aber das problem das es keine 16,5er reifen mehr gibt....also musste irgendwas anderes drauf...alcoas gab es leider keine zu der zeit...die waren fuer die prüfer akzeptabel....tuv war ne ganz normale prüfstelle , mit denen hab ich das im vorfeld durchgesprochen und dann klappte das auch... Deswegen is er auch nur sooo hoch und die reifen so klein...mehr wollten sie nicht
colonel Erstellt am: 06.07.2018 : 20:28:43 Uhr
Zum Spritverbrauch: More smiles per gallon...

Mich wundert eher das H-Kz bei EFI, Felgen und Fahrwerk. Wünschte, ich hätte auch so'n Tüffi :-)
stift Erstellt am: 06.07.2018 : 11:57:28 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: ICWiener

darf ich mal fragen, was der so grob übern daumen im alltag verbraucht? ist die efi ne tbi?



Hi, Verbrauch hm naja wie heissts... gallons per mile!?

Rollend auf der autobahn mit 100 leer kannst unter 20l kommen

Mit 3,5t hänger und bergige landstrasse...willsts wirklich wissen...ich nicht...

Den weissen den ich mal hatte hab ich mal mit hänger und eilig auf ü50 gebracht...da gabs aber auch nur digitales gaspedal...


Im prinzip ne tbi ..also monopointeinspritzung...aber halt mit 60psi

Gruss sven
ICWiener Erstellt am: 06.07.2018 : 09:37:09 Uhr
darf ich mal fragen, was der so grob übern daumen im alltag verbraucht? ist die efi ne tbi?
chevy K10 Erstellt am: 04.07.2018 : 12:28:33 Uhr
Ist wirklich ein schöner sauberer Truck.
Ich durfte ihn ja kürzlich im Original bestaunen!!!
stift Erstellt am: 03.07.2018 : 07:21:32 Uhr
Wir hätten n modellflugplatz....da kannst die arbeit mit nach hause nehmen....
Lowrider2905 Erstellt am: 03.07.2018 : 00:33:09 Uhr
Fehlt noch n passender Job auf der Ecke....ich kann Flugzeuge reparieren und Teile für eben diese ranschaffen ;-)

MfG Ric
stift Erstellt am: 02.07.2018 : 22:42:44 Uhr
Umziehen...haus und hof kannst auch dazu haben...da passts in hof und in die garage...preis steigt dann bissi ;-)
Lowrider2905 Erstellt am: 02.07.2018 : 22:16:47 Uhr
Ich muss es schreiben:

IST....DER.....GEIL?!?!

Man man man, was für ein geiles Teil. Genau so! Stelle ich mir nen PU vor. Aber: Hamburg, KEINE Parkplätze für sowas, und keine 38k ;-)


MfG Ric
stift Erstellt am: 02.07.2018 : 21:39:08 Uhr
Hier bei uns...da hat einer sogar 2x die gleiche voba überfallen #128514;
stero111 Erstellt am: 02.07.2018 : 20:47:21 Uhr
Ich brauch dringend 38 Kilo-Euro... sofort!!!!
Kann mir jemand eine Dorfsparkasse empfehlen die genug im Tresor hat aber auch ausreichend abgelegen liegt???

© Copyright 2001-2019 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000